Testamed = empfehlenswert?

Ich kenne diesen Test noch von früher mit den blauen Strichen und erinnere mich vor allem an den ziemlich schlechten Ruf, insbesondere weil er so zu Haarlinien geneigt hat.

Aktuell sehe ich hier im Forum häufiger den Testamed, wo der ziemlich gut anschlägt und das auch relativ früh.

Kann man diesen Test heute empfehlen?
Bei uns hat kürzlich ein neuer Laden eröffnet und ich hatte jetzt gesehen, dass die dort auch diesen Test im Regal haben und ich überlege nächstes Mal damit zu testen. In meiner Erinnerung ist der Test nur immer noch so negativ behaftet. :-p

Wie sind denn eure Erfahrungen und würdet ihr den Empfehlen oder mir eher zu einem anderen raten?

Danke schon mal. ^^

1

Der Test ist sehr zuverlässig und zeigt auch vor NMT an. Obwohl es ein 20er ist.

2

Hey
Ich habe mir den von clearblue geholt. Ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Einmal die mit dem Kreuz und den digitalen. Ich glaube wenn man nicht vor NMT testet sind eigentlich alle gleich die man im Laden holt

3

Ich Kauf den immer ! Bis jetzt war der immer sicher

4

Ich hatte mal einen defekten testamed. Auf amazon steht das auch in den Rezensionen. Deshalb kauf ich den nicht mehr.

5
Thumbnail

Der obere ist Testamed 20miu
Der untere Pregnafix 10miu.
Bin ES+9 😍🙊

6

Wow, sieht deutlich aus für ES+9. Glückwunsch. ^^

Danke an alle, die bisher geantwortet haben. Wahrscheinlich hol ich mal welche von diesem Test. :D