Hallo, ihr Lieben,
Mein Mann und ich gehen in einer Woche in den zweiten ÜZ für unser zweites Wunder.
War schon zweimal schwanger, ein mal erfolgreich mit unserem Sohn, ein mal leider mit MA in der 9. SSW.
(Beide Male haben im ersten ÜZ geklappt.)
Hab mich beide Male an der Urbia-App orientiert.
Da der erste ÜZ diesmal erfolglos war, wollte ich etwas nachhelfen.
Wollte das erste mal Ovus benutzen und das Ritex Gleitgel.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
Und wie funktionieren Ovus?
Einfach morgens pipi machen, testen und dann? Oder testet man eher abends? Wann ist so ein Ding positiv? Wie lange hab ich dann „Zeit“? 😅
Fragen über fragen.
Freue mich auf eure Antworten! :)
LG
Aless
Hilfsmittel zum Schwangerwerden?
Huhu das ist je nach ovutest unterschiedlich... sobald dann die Linie genauso stark ist wie die kontrolllinie oder stärker findet dein Eisprung wen alles gut läuft in 24 bis 36 Stunden statt....ist natürlich keine Garantie...da ist Tempi messen besser
Huhu wie man die Ovus macht steht bei der Verpackung drauf, also kurz vor Eisprung testen und dann siegst du wie die 2 Linien immer stärker werden am ES sind sie dann gleich stark aber steht alles drauf. Zu dem Gleitgel kann ich dir sagen das es funktioniert ich und eine Freundin sind beide damit Schwanger geworden. Das es an dem Gel lag kann ich dir sagen weil es davor 1 jahr nicht geklappt hat. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Erfolg.
Liebe Grüße Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 36+6
Hallo.. hab mal still mitgelesen und freue mich darüber, was du da schreibst :) ich bin heute ZT12 und wir versuchen es diese Woche auch mal mit dem Ritex Gel. Sind mitlerweile im 13ÜZ und langsam ziemlich verzweifelt. Hoffen so sehr dass es endlich klappt :)
Hey ich drück euch die Daumen das es hilft 😁👍