oh man ich schäme mich schon wirklich
als wäre ich nie schwanger gewesen..
de hcg Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln?oder?
Bitte haltet mich nicht verrückt 🙈 ich mach mir Gedanken
Puh wäre der Besuch beim Gynäkologen nicht des Rätsels Lösung ? Orakeln kann hier keiner zuverlässig ..
ja für nicht verrückt gewordenen auf jedenfalls 🤷♀️ sorry
Ich verfolg deine Threads nun schon fast ungewollt im Ticker immer wieder und finde auch - etwas verrückt .. so viele Tests und Fragen .. und gehts echt um ein hundertprozentiges Antwort suchen wird nur der Arzt helfen können ..
Kannst du die direkt untereinander legen? So könnte man den Verlauf besser erkennen..oder hast du die Tests nicht mehr?
leider nicht liebes alle entsorgt 🤷♀️
Ich verstehe was du meinst. Aber es bleibt wohl leider nur der bluttest.
Dieser Test sind ja immer nur ein grober Anhalt und du kannst nicht wirklich anhand der Stärke der Linie auf eine Verdoppelung schließen. Dafür sind die viel zu ungenau!!!!!!
Diese Tests.... blöde Autokorrektur🤗
oh das ist so mies wenn es nicht so genau ist,aber wenn ich auch so genau überlege in den letzten ss war das hcg immer perfekt und trotzallem ist es in einer fg geendet 🤷♀️ vielleicht ist es ein gutes zeichen🤭🙈
Ich halte dich nicht für verrückt, ich verstehe deine Bedenken und Sorgen. Ich finde die Tests sind deutlicher geworden.
Leider kannst du aber momentan nichts anderes tun als warten.
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin alle Daumen.
Dankeschön du verstehst mich❤ oh Mensch schade das man die Bluttest nicht Zuhause machen kann 😂😂
Sind alle mit morgen Urin? Oder gleiche zeit? Das muss man auch noch wissen. Sonst hat es ja kein Sinn
oh je stimmt..ne leider nicht ..🙈
Was ist denn dein Gedanke hinter dem testen? Das sind diese KTX7 Tests, oder? Ich kann dir gerne mal meinen Verlauf zeigen (hatte einen Schwung bestellt und die einfach gemacht weil sie noch da waren😅😂) Die Dinger sind einfach blöd und die Linienstärke sagt nichts über eine intakte Ss aus.
der Gedanke ist einfach das ich denke das es sich doch weiter entwickelt sprich stärker wird. weil das hcg ja steigt🤔
ja gern zeig mal her
Das hcg steigt schon. Aber solche Tests sind da nicht Aussagekräftig genug um die Linien exakt so zu verstärken wie das hcg steigt... Ich mach nachher ein Bild.
Ach du Verrückte, leg dich aufs Sofa, schau nen tollen Film, trink ein Tee und freue dich das du schwanger bist. Sei optimistisch!! Deine Tests sehen super aus! Morgen wirst du die Bestätigung bekommen das alles io ist !! Mach dich bitte nicht verrückt.
Es kommt jetzt so wie es kommen soll!! 🍀🎀🥰
hahahah ja bin schon echt ein Freak 😬 oh man
Hier kommt der standard satz :
Anhand des anstiegs beim test kann man nicht auf eine intakte oder nicht intakte schwangerschaft schliessen 😎
Ich bin eh genauso verrückt gewesen , aber es bringt dir leider nix :(
Warte auf den bt morgen und dann 2 tage später wieder dann hast du gewissheit liebes.
Vertrau deinem krümel mal auch wenns
Schwer fällt 🤗❤
Ilvy ja der Satz 👌👌👌
ja es bringt nicht aber trotzdem möchte man am liebsten alles unter Kontrolle zuhaben. naja ich glaub ich muss einfach locker lassen und einfach aufhören an diese Tests zu denken
Hihi 😀😂
Ich kenns eh selbst.
Aber wirst sehen morgen sieht die welt anders aus.
😘