Zwei Tage überfällig ..sst heut morgen negativ aber heftige Unterleibsschmerzen

Hallo,

Ich wollte nur fragen ob es sein kann das man schwanger ist und trotzdem die grauenvollsten pms haben kann😟

Ich bin 2 Tage überfällig. Das ist mir in meinem Leben erst zweimal passiert. Beide male schwanger.

Jetzt war der sst negativ die Nacht. Dachte ok Schmerzen ,wirklich starke Schmerzen sind da kommt die Pest heut. Nee immer noch nix. Morgen früh werde ich noch einen machen.

Eigentlich ist meine Frage, sind so starke Schmerzen normal wenn man schwanger ist?meine letzte Schwangerschaft ist fast 6 Jahre her. Weiss das es sich anfühlt als ob man seine mens bekommt aber so stark hab ich es nicht in Erinnerung.

Es wäre schön wenn es geklappt hätte. Üben seit November.
Aber die Schmerzen machen mir was Sorgen 🤔😕

Danke fürs anhören trotz wahrscheinlich oft gestellter Frage 🙃🤗🙄

LG

1

😅 ja also ich hätte die ersten 2 Wochen das Gefühl ich blute gleich los. Hatte ordentliche Krämpfe teilweise sogar Übelkeit von den krämpfen 😊 es gibt alles ❤ teste morgen nochmal

3

Habe eben positiv getestet 😊

Aber jetzt mach ich mir voll die Sorgen wegen der starken Schmerzen 🙈

Werde gleich mal beim FA anrufen.

Danke für die Antwort 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ was meinte der Arzt?

2

Hallo,

ich denke die heftigen Schmerzen sind ein Vorbote für die mens.

Trotzdem viel Glück.

LG

4

Bei mir war es ähnlich. War 6 Tage überfällig und SST war negativ. Unterleibsziehen über 10 Tage. Zykluslänge plötzlich 37 Tage bei normal maximal 31. Bin dann gestern zur FÄ. Es wäre die erste Schwangerschaft für mich und ja, leider kommt der Wunsch jetzt erst mit 38 :-)
ABER: Fehlalarm. Gestern wurde in der Praxis erneut getestet. Ergebnis negativ. Ultraschall erkannte, dass zwar alles i.O. ist, die Schleimhaut allerdings gut aufgebaut ist, also die Tage demnächst kommen. Ich war enttäuscht. Zumal man mit 38 jetzt auch nicht unbedingt noch sooo schnell schwanger wird, und die Pille hab ich erst vor 6 Monaten abgesetzt...

6

Ich bin auch zwei Tage überfällig und der Test war heute morgen negativ ☹️🙇🏼‍♀️
Heute ist schon ZT 29 und nach 27 Tagen hab ich sie sonst spätestens. Nehme abends Famenita Vaginal bestimmt schon seit einem Dreivierteljahr und musste sie noch nie absetzen, damit die Periode einsetzt. Sie kam trotzdem nie zu spät. Mein Arzt meinte auch, ich soll sie nehmen bis die Periode kommt ☹️🤷🏼‍♀️
Aber wenn der Test doch jetzt negativ ist, kann ich sie ja absetzen. Hätte ja eigentlich schon fett positiv sein müssen. Wenn der Eisprung sich extrem verschoben hat, ist eine SST ausgeschlossen, weil wir da keinen Verkehr mehr hatten...
Aber super, dass der Test bei dir nun doch positiv ist. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hoffe, dass meine Periode nun bald mal kommt ....