Hallo ihr süßen ,
Ich hbe am ES+11 blütenweiß negativ getestet, heute ist ES+18, NMT + 2.
was meint ihr? Lohnt sich noch ein Test?
Oder war der Test am ES +11 aussagekräftig genug? Denn die meisten testen am ES 11 ja schon positiv?
ES + 18 = nochmal testen?
Hallo. Ich würde noch mal einen machen.
Vielleicht hat sich ja was verschoben.
Viel Glück 🍀
Absolut nochmal testen. Ich würde sagen kein Test ist an +11 super aussagekräftig, da ist noch so viel drin. Jetzt müsstest du doch überfällig sein oder? Da lohnt sich ein Test auf jeden Fall.
Jaaaa ich hätte die Tage am Mittwoch bekommen sollen und normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus, also immer am 28. Tag , aber des negative Test hat mich richtig runtergezogen 😭😭
Nee gar keinen Stress, jetzt müsste ein Test wirklich anschlagen, ich würde in die Drogerie fahren mir nen Test holen, nen schönen Abend verbringen und morgen früh mit MU testen.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
I habe auch es+12 negativ getestet mein Drachen ist bis heute nicht da nmt ... i warte nun bis Montag dann wenn noch nix da ist teste i nochmal aber du kannst auf jeden Fall nochmal testen
Anhand meines Kalenders und ich habe tatsächlich an dem Tag Ovu-Blutung gehabt 🙈
Auf jeden Fall nochmal testen
Es11 ist nicht Aussagekräftig, angenommen die einnistung war erst es10 dann ist für Es11 das hcg noch viel zu niedrig