Bräuchte eure Augen ihr Lieben!

Thumbnail

Hallo,

steinigt mich nicht ich bin ES+9 und habe mit MU getestet. Ich meine einen Schatten zu sehen, ihr auch?

Und direkt noch eine Frage, gibt es hier Mädels die so weit sind wie ich (oder ungefähr) zum austauschen? 😊

Danke euch im Voraus!🥰

LG

1

Ich seh was und ich bin eigentlich echt schlecht in stricheraten. Ich drück dir die Daumen

2

Danke dir🥰
Wie weit bist du? Hibbelst du grade auch?🤔
LG

3

Ich müsste heute es haben

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe den Strich auch und er scheint farbig zu sein ✊

Welcher Test ist das?

Ich bin heute ES+7 und habe mich nicht zurück halten können und heute Morgen auch getestet🤦‍♀️😂 Völliger Schwachsinn, aber irgendwie brauchte ich das😂

6

Danke für deine Augen.😊

Das ist ein testamed.

Welchen hast du benutzt? Hat man was minimales eventuell schon gesehen?🤔
Ich sag mir auch immer „warte bis nmt“, tja pustekuchen.😂

8

Ich sehe auch was
Teste in 2 Tagen nochmal

9

Lieben Dank, ja das mache ich.😊

LG

10

Huhu 👋
Ich habe gestern bei ES+9 positiv getestet 🍀

11

Huhu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch!🎉🥰❤️🍀
magst du mir ein Bild von deinem sst zeigen? Und welcher war es? 😊

LG

12

Huhu

Ich bi heute ach ES+9 Und werde morgen früh testen 🤗

13

Na hoffentlich ist deiner positiv :) welchen sst benutzt du?🤔

LG🍀

21

Ich habe mehrere ins step und einem Testamed hier 😊
Bei meinem 1.Kind hat man auf dem Onestep bei ES+11 was gesehen.

Morgen bin ich ES+10, aber länger kann ich es nicht mehr aushalten 😊

Ich hoffe, dass deine Linie auch morgen noch zu sehen ist ♥️ drück dir fest die Daumen.

Was ist das denn für ein Test?
Bei Testamed ist es mir nämlich schon manchmal passiert, dass wenn ich zu viel/lang urin drauf hatte, die Farbe auch so schlecht durchgelaufen ist wie bei dir und ich dann eine VL hatte 😖

weitere Kommentare laden
14

Ju also ich würde mal sagen ich sehe was aber teste mal in paar Tagen noch mal ich bin auch am hibbeln bin jetzt ES+5 heute am 13.04 müsste meine mens kommen die ist immer pünktlich aber hoffe das es ausbleibt ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen das es geklappt hat lg🤗

15

Danke, und ja ich teste Sonntag morgen nochmal ☺️
Wann möchtest du testen? Und mit welchem Test? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das es klappt!🍀😊

LG

16

Dankeschön für das Daumen drücken ich teste erst ab dem 14 oder 15 habe noch ne hibbeln Zeit vor mir außer Unterleib zwicken und meine Brüste tuen seid heute weh ansonsten habe ich keine Anzeichen ich denke das es noch zu früh were in der Es+5

17

Huhu ja sehe auch was😍😍
Juhu 🍀🍀🍀💖💖💖💖💖

18

Danke liebes❤️😘
Auf das wir diesen Zyklus beide fett positiv testen!🍀🍀🍀🥰

20

Jaaaa 💖💖💖😘😘😘Ich hoffe sooo sehr

19
Thumbnail

Ich sehe auch nen Schatten 🙏🏼🍀. Ist aber auch echt früh .. sah bei mir bei es9 auch aus .. teste morgen nochmal dann ist es deutlicher bei es 10 sah man bei mir schon recht viel 🙈😂😂. Ich häng das Bild mal dran

23

Oh danke jetzt kann ich bisschen vergleichen 😊
Den Strich sieht man sofort!🥰

LG