ES ??

Hallo Ihr lieben Menschen 🥰

Am 17.03.19 hab ich meine Pille abgesetzt, und am 23.03.19 Meine Periode bekommen. Ich nehme folio Phase 1. Seit dem an teste ich regelmäßig mit CB und Testamed Ovulationstest. Bisher alle immer eindeutig negativ, aber mal ist ne Linie mehr zu sehen und dann wieder nicht. Jetzt hab ich laut Kalender morgen meinen Eisprung, aber keiner der beiden Ovus schlägt an.. ich habe es morgens, mittags, nachmittags, abends probiert zu testen und immer miteinander verglichen, doch egal zu welcher Uhrzeit, es tut sich nichts... könnt ihr mir helfen?

1

ich würde einfach die nächsten 3-4 tage jeden morgen und abend nochmals testen 🍀

2

Hallo einfach weiter testen ich habe immer gegen 12 Uhr getestet und dann nochmal am Abend so um 19 Uhr am 26.03 habe ich begonnen und am 30.03 war der ovu pos6ein smiley zu sehn

3

Der angegebene Eisprung im Kalender ist nur eine Berechnung anhand der eingegeben Zykluslänge. Das kann wenn du Glück hast passen wenn du genau weißt Wielang dein Zyklus ist. Das weißt du aber nicht da du die Pille gerade erst abgesetzt hast.
Ich habe meine auch letztens abgesetzt und jetzt einen Zyklus hinter mir. 41 Tage. Der Kalender hat natürlich auch mit einem viel früheren es gerechnet, da ich erstmal standardmäßig 28 Tage eingestellt hab.