Also.. Ich stehe jetzt 2 Tage vor meiner Periode und dachte.. Na Mensch.. alles verhält sich seltsam.. machste mal aus Spaß nen Test 🤷♀️
Dann hab ich ihn gemacht.. hab kaum etwas drauf gesehen.. und ihn.. Achtung.. in eine Eisteepackung geworfen (die natürlich leer war). Dann hatte ich eben nen mulmiges Gefühl.. Habs da wieder raus gekramt und siehe da... ne rosa linie..also aufpassen Mädels.. eistee kann verfälschen 😂 mal was lustiges für die wartenden :D
Irgendwie lustig... 😂
habe das schon mal anderen tests gesehen + fanta ...verrückt irgendwie, da habe ich mich wirklich gefragt was da wohl für zusätze drin sind
😂
Hast du noch einen daheim.
Ich würde es noch einmal wagen.
Hab noch 2 zu Hause aber mache erst morgen früh einen 🙈
Ja hab mich eben auch gefragt wie das möglich ist ich meine.. normal reagiert er doch nicht auf sowas 😂
Dann berichte uns morgen , ich denke der wird positiv sein.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Hab das auch schon ein paar Mal gehört, dass ein SST auf bestimmte Getränke anschlug und meine das soll angeblich was mit dem Säuregehalt darin zutun haben. Hab selbst aber noch nie so ein Experiment gewagt.
Würde auch einfach nochmal testen. :D
Ich denke nochmal testen wird nicht nötig sein.. eben kam schon mehr frisches Blut, ich denke der Drache ist morgen früh da 😲