Pille nach Eisprung WICHTIG!!!

Hallo ihr Lieben ich habe eine sehr wichtige Frage undzwar
Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und ich benutze auch nichts um meinen ES zu berechnen dann war ich beim FA und sie meinte ich hätte eine Ganz dicke Gebärmutterschleimhaut dann meinte sie ich soll die Pille für 3 Monate nehmen vielleicht wird er ja regelmässig aber ich sollte halt sofort anfangen und nicht auf meine Mens warten da sie ja manchmal 1-2 Monate gar nicht kommen. Was wenn ich die Pille nach dem ES genommen habe ich nehme sie jetzt seid 5 Tagen was wenn ich schwanger geworden bin ?? Kann die Mens noch kommen wenn ich die Pille nach dem ES genommen habe ??
VD ♡♡

1

Vor wie vielen Tagen warst du denn beim Arzt?

2

Vor 6 Tagen

3

Wenn du schwanger wärst, würde die Pille nichts ausmachen. Viele nehmen die Pille eine ganze Weile, weil sie nicht merken, dass sie schwanger sind.

Sehr hoch aufgebaute GMSH spricht aber dafür, dass entweder die Mens bald kommt, oder dass du vielleicht schon schwanger bist.

Würde an deiner Stelle auf jeden Fall testen zur Sicherheit.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke♡ aber eine frage habe ich noch die Menstruation ist immer noch nicht da :/ am 1April war die gebörmutterschleimhaut sehr dick aber bis jetzt nichts zu sehen:(