Wieviele Clomifen Zyklen brauchtet ihr, bis ein Erfolg da war ( wenns zu einem kam )?

Hi Zusammen, ich hab mal ne Frage, mein erster Clomifen Zyklus war leider erfolglos :(, hattes aber auch irgendwie im Gespür das es net geklappt hat und gestern dann die traurige Gewissheit, der Teufel kam wieder! Mich würde mal so generell interessieren wieviele Anläufe unter Clomifen es gedauert hat bis ein Erfolg kam, wenn er sich natürlich überhaupt eingestellt hat. Weil hab schon öfter gelesen, dass es net beim ersten Zyklus unter Clomi geklappt hat.
LG und ein schönes WE!!! :)

1

Ich habe 6 Zyklen mit Clomifen probiert. Leider ohne Erfolg. Danach dann die Bauchspiegelung, wo festgestellt wurde, dass nur ein Eileiter durchgängig ist. Wir probieren nun noch weiter mit nfp und Ovus bis September und gehen dann in ein Kiwu-Zentrum, falls es weiterhin nicht klappt.

Ich habe aber von vielen gelesen, dass es oft binnen drei Zyklen klappt. Ich hätte da wohl Pech mit nur einem funktionierenden Eilter 🤷‍♀️

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

4

Das tut mir leid für dich!!! Ich drück dir die Daumen das es klappt wenns zur Kiwu Behandlung kommt.
Hattest du dann mit Clomi und nur einem Eileiter überhaupt ES?

5

Ja. Und ich habe auch seit dem Clomi nun ohne das Medikament regelmäßige Eisprünge. Dahingehend hat es zumindest geholfen. Vielleicht brauchten meine Eierstöcke nur einen Stuppser 😉

2

Ich hatte den ersten und da ist nichts passiert,was aber nicht schlimm ist.Beim zweiten schwanger aber leider FG in der 6.ssw (Embryo + Herzschlag 😪).Jetzt knapp 2 Monate danach bin ich wieder schwanger ☺ Man sollte einfach den Druck rausnehmen dann klappt es auch und auch nicht nach dem positiven Test sofort zum Arzt rennen.Hätte ohne die Tabletten nie einen ES gehabt.Viel Glück noch 🍀

3

Hallo bei mir hats im 2 zyklus geklappt puh 😍

6

Mein Sohn kam im 4. Clomi Zyklus zu uns, jetzt bin ich im dritten Zyklus und es hatte die letzten 2 schon geklappt aber nicht gehalten.
Ohne Clomi hab ich garkeine Eisprünge, ich bin also schon überzeugt das Clomi bei mir wirkt.

7

2008 im 1. Clomizyklus
2017 im 2. Clomizyklus leider ein 🌟
Im folge Clomizyklus gleich wieder SS mein Sohn ist 6 Monate und liegt in meinem Arm😍