Nmt+3, keine Periode aber der Körper spinnt...

Hallo Mädels,

Ich bin mittlerweile bei nmt +3 angekommen.
Mein eisprung hat sich möglicher Weise verschoben. Also könnte ich auch erst bei es + 12 sein.
Bei nmt +1 war der Blut HCG wert bei 5. (Entspricht es +10)

Jetzt ist es so, dass mein muttermund nicht tastbar ist. Meine brüste explodieren und mein gesicht aussieht, als würde ich wieder in die pubertär kommen.... Aber!
Ich habe gegen 13:30 einen Klumpen, spinnbaren leicht gelblichen ZS, verloren.
Ca 1 Stunde später hatte ich einmalig Blut Fäden durchzogenen ausfluss.

Jetzt ist nichts mehr, wieder trocken. Ich habe auch seit knapp 2 Wochen das Gefühl, meine Periode zu bekommen, die bis dato nicht eingetroffen ist.

Normalerweise habe ich ca 2 Tage vor nmt extrem viel weißen cremigen ZS.
Dann tritt auch die Periode ein.
Ich habe dazu einen regelmäßigen 28 im seltensten Fall 29 Tage Zyklus. Heute bin ich bei zt 32.

Was ist nur mit mir los ...

Werde wenn die Periode bis Montag nicht da ist, auf jeden Fall noch mal bei meiner FA anrufen...

1

Schwanger?!?
Schon einen Test gemacht?

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

2

Test gestern war negativ. Der hcg wert im blut war am Donnerstag gerade bei 5. Ich war da bei meiner Gyn.

Alle Zeichen deuten auf Schwanger ....

3

Ja sonst eventuell morgen oder Montag nochmal testen!

Viel Glück!! :)

4

Danke. Ich werde Montag testen. Schade dass man in den eigenen Körper nicht rein schauen kann 🤷🏼‍♀️😅

5

Ich folge dir ja schon echt als in der hibbel Gruppe.... Komme extra morgens und abends hier her um Neuigkeiten zu lesen von dir.

Teste doch morgen mit einem 10er der könnte doch dann schon anschlagen.

Alles liebe für dich

weiteren Kommentar laden
7

Mir gehts ganz genauso 🙇🏼‍♀️ nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und hatte das noch nie. Zyklus ist eigentlich immer 26 Tage lang und heute bin ich bei Tag 31. 🙇🏼‍♀️ Hab gestern und Freitag negativ getestet. Warte jetzt noch ein paar Tage und werde dann auch beim FA anrufen...

8

Ja ich werde morgen anrufen und den Bluttest wiederholen lassen, ideal wäre, wenn meine gyn noch einen Ultraschall machen könnte.

9

Aber schwanger bist du ja, wenn du einen HCG von 5 hast...nur ist doch dann die Schwangerschaft nicht intakt oder? Vielleicht ist das ja bei mir auch so 🙇🏼‍♀️

10

Also, der Drache ist gelandet... auf in den nächsten übungszyklus.

11

Ah ok. Na, dann hast du wenigstens Klarheit! Dann viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Hoffe, dass er bei mir auch demnächst landet...

12

Hallo Franzi, bin heute NMT+4 Und nix in Sicht...... Hab am NMT +1 negativ getestet.....
Trau mich nicht nochmal......
Wollte 1 Woche warten......dann geh ich zum FA.......

Habe immer regelmäßig einen schönen 26-28 Tage Zyklus gehabt.... .seit Oktober.... .
Verstehe das nicht!!!!!
Aber bin auch sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat!
Würde gerne in den nächsten starten.....

Sonnigen Sonntag Dir :-)
Lass mal hören wie es Dir ergeht