Normal?? Schwangerschaftstest CB

Thumbnail

Habe zwischen 18.03. und 22.03. meinen Eisprung gehabt...
Gestern (05.04.) Clearblue zeigt „Schwanger 1-2“ an ist das normal? Habe die Angst es ist zu wenig..
zum Arzt geh ich nächste Woche! Wollte nur nachfragen ob das eurer Meinung Normal ist!

1

Wieso sollte das zu wenig sein??
Da bist du ca. 2Wochen nach Eisprung...passt doch.
Hatte mein Es am 19.3 bei mir zeigt es auch 1-2 an.
Lg

2

Hallo liebes,
der clearblue zeigt ab Empfängnis an. Also ist das genau richtig. Heisst laut clearblue Tabelle bist du seit 3 oder 4 wochen schwanger... Steht aber auch in der Gebrauchsanleitung
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit dir

3

Ok danke! weil meine Apps anzeigen das ich in der 5ten Woche sein müsste und das laut Beipackzettel 2-3 anzeigen müsste 🙄

4

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten bis zum ersten Arztbesuch,da man wahrscheinlich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen wird.Nicht das du nachher enttäuscht bist ;)

5

Ok! Wann sollte ich gehn? Wann macht das alles Sinn mit blutabnahme und Ultraschall??
Ab welcher ssw bekomme ich meinen Mutterpass?

6

Den Mutterpass stellt jeder Arzt zum Anderen Zeitpunkt aus. Das gibt es keine Richtlinie leider. Hin würde ich ab Ende der 6. Woche gehen dann hast du evtl schon Glück und siehst sogar den Herzschlag. Bei meinem ersten Kind war es bei 6+4 beim zweiten 8+2. Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden