Hallo ihr liebe,
da ich noch frisch Schwanger bin und die Angst noch bis zu 12 ssw mit Hibbelt, möchte ich eure Erfahrungen erfragen.
Kaum putze ich das Haus, gehe einkaufen oder rege mich mal über meinen Mann auf, bekomme ich Unterleibsschmerzen und bin mittags eh schon total müde und platt.
Die Schmerzen sind wie die Mens.
Laut letzter mens bin ich in der 8ssw aber der Frauenarzt hat mich 2 Wochen zurück gestuft, beim letzten Ultraschall war ich laut Ärztin in der 5ssw, da man nur die leereFruchthöhle sah. Somit wäre ich also jetzt aktuell in der 6ssw.
Danke
6ssw Unterleibsschmerzen als käme die Mens ?
Hey,
Hattest du denn deinen ES bestimmt? Wenn der sich verschoben hat und die Einnistung auch später war, kann das schon mal hin kommen. Und das man dann noch nix sieht nur eine leere fruchthöhle, ist in der Woche auch ok!
Mens artige Schmerzen hat man grad am Anfang immer mal wieder...das ist die Gebärmutter die sich dehnt und die Mutterbänder, also alles völlig normal! Gönn dir ne Badewanne oder ne Wärmflasche...wird Dir gut tun und dann geht es dir besser!bis zur 7 ssw hatte ich auch keine weiteren Anzeichen...
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Nein ich habe keinen Eisprung bestimmt, da es spontan geklappt hat.
Kommenden Montag habe ich wieder Ultraschall.
Hallo Liebes, mir gehts auch gar nicht gut :( Ich hab selbst echt Angst und kann mir nur schwer vorstellen, dass das (bei mir) normal sein soll 😥
Inwiefern geht es dir nicht gut ?
Entspannt sein und nicht zuviele negative Gedanken zulassen.💕Dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein.
Das Gefühl "Mensschmerzen" ist völlig normal,das wirst du öfter,auch noch später in deiner Schwangerschaft spüren.
Man denkt dann wirklich das man jeden Moment die Tage bekommt...
Du bist noch sehr frisch schwanger,beim nächsten Termin wird mehr zu sehen sein.
Alles Liebe!💕
Hallo☺️
verstehe dich da gut, hatte unbeschreiblich dolle Mensartige Schmerzen (4.-6.SSW) und war mir sicher “ okay, die mens kommt definitiv, das wars :(“ die mens ist nicht gekommen , bin jetzt in der 8.SSW und diese Schmerzen sind NORMAL.
Dein Körper macht gerade viele Veränderungen durch, und die Mutterbänder fangen bereits mit dem Dehnen an.
Das ist alles sehr normal, würde es eher als ein positives Zeichen nehmen.
Entspann dich, schmeiß dich auf die Couch, mach dir einen Tee und schau einen netten Film 🥰 es wird alles gut werden, vertraue deinem Krümmel und deinem körper !
LG
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+2) im Bauch 💗