Guten Morgen zusammen.
Meine vaginal gemessen tempi ist heute etwas gesunken, die hauttenperatur bei ava gestiegen....
Ist allerdings mein erster Zyklus mit ava.
Aufgrund der PMS Anzeichen denke ich das auh die mens ankündigt, mich interessieren eure Meinungen und euer Wissen.
Habt einen tollen Sonntag 🙋🏼♀️
Vaginale tempi gesunken, ava tempi gestiegen
Zum AVA Band kann ich nichts sagen.
Aber deine Messzeiten weichen bei der vaginalen Messung so sehr an, dass da die Schwankungen kein Wunder sind. Heute hast du ja vor drei Uhr gemessen beispielsweise. Da ist es kein Wunder, dass die Tempi niedriger ist als zuvor. 😉
Feste Messzeiten sind sehr wichtig. Eine Stunde macht bei mir schon ca. 0,1 Grad aus.
Ava schaut nicht so schlecht aus. Zeig mal dein HRV?
Es gibt jeden Tag die AVA Kurvenrunde - einfach mitmachen!
Hallo. Du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen AVA-Runden posten. Da ist sie sicher gut aufgehoben
Warum darf sie denn keine eigene Frage / Umfrage machen? Ist doch jedem das Seine. Oft wird bei den meist über 50 Kommentaren in der Kurvenrunde gar nicht auf Einzelne eingegangen... Da versteh ich, wenn sie die Frage hier stellt... Oder gibt es irgendwo klare Regeln niedergeschrieben? Dann entschuldige mich bitte.
Es gab vor einiger Zeit ein Post (soweit ich mich erinnern kann von den Admins) in dem gebeten wurde gleichartiges zusammen zu fassen.
Sonst würde es täglich 50 oder mehr Posts mit: Seht ihr was? Test positiv?
Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Etc geben
Dadurch wird das gesamte Forum unübersichtlich und andere Fragen gehen komplett unter.
Posten darf natürlich jeder was er will...