🐞🐞🐞 ZB-Runde am Sonntag 🐞🐞🐞

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

ich eröffne mal die Runde für heute. #winke
Die Tempi ist bei mir heute leicht gestiegen, Ovu aber immer noch positiv.
Ich wünsche mir sehnlichst in die Hochlage gebeamt zu werden. 😄

Habt nen schönen Sonntag. 💐

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh man dieses warten würde mich ja wahnsinnig machen 🙈 ich drücke die Daumen dass es morgen endlich in die hochlage geht 🍀
Ich habe heute exakt den gleichen Wert wie gestern 🤷🏼‍♀️😂 morgen kommen hoffentlich dann die Balken 👍🏼
Ich wünsche einen schönen Sonntag in die Runde ❤️

6

Tilda in völliger Balance mit dem gleichen Wert ... Ohmmm ☯️😀

Ja, ist so, das warten ist gelinde gesagt echt ätzend 🙈 Aber wenns morgen rauf geht, sitzen die Herzen wenigstens auch gut. Vielleicht legen wir heute auch nochmal nach. Obwohl das schwierig wird meinen Männergrippe geplagten Mann davon zu überzeugen 😂

9

Guten Morgen. Kurze Frage, habe auch die App von Nfp wie kann ich dort den LH test einfügen? Glaube bin blind. 🤭

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo,
ES+9 , Test negativ, Temperatur weiter oben, aber ich gehe mental in den 23.ÜZ.
Gerade bin ich ein bisschen frustriert, aber das gibt sich mit dem neuen Zyklus hoffentlich.
LG und allen einen schönen Sonntag

3
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Tempi an ES +5.
Immer dieses Warten 🙈☺️

8

Nicht den Kopf hängen lassen 😉 Kann es sein, dass du erst ES+8 heute bist und die ES-Zeit bissl zu früh eingezeichnet ist? 🤔

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Scheint wohl doch meine Glückskurve zu werden. Hab gestern schon positiv getestet aber der Tempiabsabfall hat mir Sorgen gemacht. Tempi ist aber heute wieder hoch. Hab aber noch keinen Test gemacht. Die Rasselbande will erstmal mit Frühstück versorgt werden. Schönen Sonntag euch allen

11

Toll. Herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken, dass es bleibt 🍀🍀🍀

13

Herzlichen Glückwunsch!

5
Thumbnail

Eigentlich noch nicht wirklich besonders.
Gesundheitlich bin ich ein bisschen angeschlagen. Hoffe das hat keine Auswirkungen

12

Das wirst du an der Kurve dann sehen, ob sich die Gesundheit auswirkt. Evtl. dann übers Ausklammern nachdenken. Aber bis jetzt ist ja alles ruhig ☺

7
Thumbnail

Hier meine tempikurve und gleichzeitig meine Glückskurve tempi steigt positiv vor 2 Tagen getestet 😍❤️🍀

14

Super toll, auch an dich herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich beißt es sich schön fest 🍀🍀🍀

20

Lauter gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Bei mir tatsächlich immer noch das Gleiche 😅

Ovu ist denke ich heute morgen auch noch positiv, hab aber noch nicht getestet.... 🤷‍♀️

Hoffe das wir beide morgen unsere 1.HM haben 😌

15

Wenn der immer noch positiv ist gibts Popo-Haue fürs Nachmachen 😂#liebdrueck
Drücken wir uns die Daumen. Es soll doch noch ein 2019er Christ- oder Silvesterkind werden 😄🤗

21

Haha, na dann düs schon mal los 😅

Aber heißt es nicht auch wenn Frauen sich gut verstehen, dass ihre Zyklen sich synchronisieren oder sowas in der Art? 🤔😂

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen zusammen,

hier meine Kurve von heute. ES+12. vermute ich mal.

Heute bereue ich dass ich die 1. ZH nicht gemessen ha

22
Thumbnail

Zu früh abgedrückt 🤨🤨🤨

...be.

KTX7 ist blütenweiß!

Typisches Mensziehen seit eben. Morgen spätestens Dienstag ist der Drache da!

Das war nach 21 ÜZ mein letzter Übungszyklus. Wir haben es der Natur überlassen; getreu dem Motto „wenn sein soll, solle es geschehen“. Aber in unseren „alter“ soll das wohl nicht mehr sein. Wir haben schon aus unseren früheren Beziehungen Kind(er). Er ist mein absoluter Traumpartner seit 3 Jahren. Mit ihm hätte ich gerne noch ein Sonnenschein für uns gehabt! Er wäre (ist) ein toller Papa💕

Das positive was ich hier mitgeben kann ist!

Bei mir hat der Ktx7 null aber auch absolut null VL angezeigt!!! Also die Dinger sind top!!!!

Euch alles Gute🍀🍀🍀🍀

LG Sandra

25

Ah, echt schade, dass die 1. ZH fehlt. 🙈 Aber auch, dass dein Test blütenweiß ist. 😥
Aber wenn ihr diese Entscheidung für euch gefällt habt, ist das völlig in Ordnung und zeigt wie gut es bei euch passt, denn das muss man sich schon zugestehen können. Das erfordert Mut. Ist zwar nur ein kleiner Trost aber alles Gute für euch 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, meine Kurve verhält sich wie jede meiner Kurven 😂, die Schönsten machen nicht schwanger.
Na ja im Mai ist wieder Termin bei FÄ wird wohl doch KiWu Klinik werden. In meinem Alter und nach 2. Jahren warten auf Zyklusnormalisierung, wird der Abstand zu Nummer 1 echt langsam zu groß.
Es bestätigt sich wieder Nummer 1 war ein absolutes Wunder - damals hieß es auch geht nicht natürlich und nach dem 3 ÜZ war er schon da.
Alle Maßnahmen von damals dieses mal leider erfolglos.

35

Hallo liebe buffy,

und die Kurve sieht soooo gut aus.

Wie bei mir. Aber davon werde ich auch nicht schwanger🥺

Darf ich nach deinem Alter fragen, aus persönlichem Interesse. Bin nun frische 46😅

LG sandra

36

Oh wow, 2 Jahre ist schon ne Hausnummer 🙈 Da drücke ich dir die Daumen, dass es mithilfe der KiWu-Klinik schnell schnaggelt. 🍀🍀🍀 Obwohl in diesem Zyklus ja noch nix verloren ist 😉

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Guten Morgen

Nun habe ich es laut Urbia amtlich, dass ich meinen Eisprung verpasst habe 😔
Diesen hätte ich eigentlich erst gestern erwartet. Ich denke er kam am Mittwoch. Am Dienstag hatte ich nämlich den klassischen Mittelschmerz. Der Clearblue OVU hatte diesen Monat nur geblinkt... Zudem war diese Woche viel los und hatten keine Lust Herzchen zu setzen. Ich kann diesen Zyklus wohl abschreiben 😢😢😢

41

Warum denn verpasst? #kratz
Dein ES wahr irgendwo zwischen ZT 15-17. Somit sitzt das Herzchen an Zt 14 doch recht gut #winke

64
Thumbnail

Nein, noch ist doch alles drin.
Sieh Dir meine Kurve an, danach müsste Deine Hoffnung gleich wieder da sein, oder?!?

Ich hatte nicht nur eine sehr kurze 1te Zyklushälfte, sondern auch nur ein Mal so " richtig" geherzt. Ebenfalls wie bei Dir auch ( ich glaube) nur 2 Tage vorher.

Dann versuchen wir es seit ca. 15 Jahren und dann hatte es im Dezember 2018 endlich geklappt.
Hab es aber in der 9.Woche, im Januar verlorene. Herzleine hatte einfach aufgehört zu schlagen.

Aber seit dem 01.04.2019 darf ich wieder positiv testen.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside