Hallo ihr lieben.
Hier ein Bild von meinem test von heute morgen. Man sieht den zweiten Strich ganz deutlich.
Leider habe ich jedoch eine Stunde nach dem test eine Blutung bekommen 😢 denke das war es dann doch wieder. Ich werde nach der Blutung erst wieder einen Test machen.
Mist kann das Bild nicht hochladen
Update: positiv oder nicht?
Hallo hopsmops1387,
das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiß ja nicht, wie lange du es schon versuchst und möchte dir da auch gar keine Eigenschaften unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, aber da du von "wieder" schreibst, versuchst du es wohl schon länger. Meiner Frau ging es auch so. Sie hat immer - und wie gesagt, ob du das machst, weiß ich nicht - alles nur mögliche überprüft, was sie nur überprüfen konnte, vom Schleim bis zum Schlag mich tot. Ich kenne mich als Mann da leider nicht so gut aus, aber nachdem ich eine Kurz-Reportage zum Thema Kinderwunsch gesehen habe, wo ein Psychiater meinte, man würde sich durch alle möglichen Messungen nur reinsteigern und dann würde es erstrecht nichts, habe ich meiner Frau dazu geraten, die ständigen Messungen sein zu lassen. Es zwar zu probieren, sich seinen Kinderwunsch zu erfüllen, aber dabei nicht komplett zu verkrampfen. Ergänzend dazu habe ich ihr zu [Werbeblink von der Redaktion entfernt] geraten. Nun magst du vielleicht denken, dass das ein Widerspruch ist, sich nicht mit einer Schwangerschaft zu beschäftigen und dann doch wieder, doch dabei geht es auch darum, sich nicht psychisch so stark zu fokussieren, dass man an nichts anderes mehr denkt. Die drücken das alles nur professioneller aus als ich und haben wertvolle Tipps als nur zu sagen: "Hör auf an ein Baby zu dennken!" Meine Frau las sich alles dazu durch und war, ich möchte nicht sagen "wesentlich entspannter", aber sie war wieder mehr "da", wieder mehr "im Leben" und weniger Baby orientiert. Und siehe da, es dauerte danach nur 4 Monate und sie wahr schwanger.
Mein Tipp also in Kurzform: Versteif dich psychisch nicht zu sehr auf deinen Kinderwunsch (falls du das tun solltest), sondern auf dein Leben insgesamt. Und vielleicht bringt dir [Werbeblink von der Redaktion entfernt] ja auch etwas.
Liebe Grüße
Konrad
Hallo Konrad
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Zu sehr auf meinen kinderwunsch fokussieren kann ich mich im Moment nicht. Ich habe zum Glück schon eine kleine Tochter von 2.5 Jahren die mich auf Trapp hält. Vor der Schwangerschaft mit ihr musste ich schon ein Baby in der 8ssw gehen lassen. Ich mache keine ovus und Messe keine tempi. Das einzige ist immer wenn die mens zu spät kommt beginnt das große Testen 🙈
LG von einer etwas aufgeheiterten hopsmops
Werbung hier ist blöd.