Hallo ihr Lieben, bin heute Es 9/10 und habe negativ getestet, mit die one step 10er. Ich teste schon so früh weil ich dostinex nehme (zur sinkung des prolaktinwerts) und muss diese medikamente bei eventueller ss stoppen.
Besteht noch hoffnung, am freitag müsste der Drache kommen 🙄 was meint ihr🤔 danke 😊
Es 9/10 und negativ mit one step 🙄
Liebe bac66,
ich habe an ES+13 minimal positiv getestet.. also wirklich minimal, der Strich war fast gar nicht zu erkennen und nur in besonderem Licht...1,2 Tage später dann schon recht deutlich zu sehen und bei NMT+3 ein ganz fetter Strich..also ich glaube bei ES+9/10 hätte man bei mir auch noch absolut nichts sehen können, und ich hatte Frühtests, die bei anderen Frauen definitiv schon deutlich früher angeschlagen haben..(Ich las z.B. Beiträge, wo Frauen schrieben, sie hätten an ES+6 ganz positiv getestet...)
Ich wünsche dir alles alles Liebe. :)
bagelinchen
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😊 Alles Gute und viel Glück 🍀
Liebes alle ist noch drin.
Bei es10 sah man bei mit erst einen schatten... die alle als vl sahen.. bei es 11 dann deutlicher und da hat der cb digi + angezeigt und heute der normale test dann richtig positiv bei es12... ABER ich glaube das ist ein glückstreffer, was absolut nicht bei allen sein muss..
Denn die einnistung kann auch bis es10 dauern..😊 also nich nicht aufgeben
Ich drücke die die daumen🍀
Danke, dann heißt es noch paar Tage abwarten 😍
Huhu, ich hab an Es10 und Es11 mit Clearblue positiv getestet. Die One Step zeigen dagegen immer noch nichts an.
Also... abwarten :)
Danke, dann besteht ja noch Hoffnung 😍