Orakel!

Thumbnail

Hey ihr,

Habe zum ersten mal orakelt.

Bin diesen monat ziemlich entspannt muss ich sagen. Bin bei ES+10.

Könnt ihr wuch mal mein orakel anschauen und sagen ob das gut aussieht? 🙈

Meint ihr ich könnte schwanger sein!?

Danke

🌞 Grüße

1

Ich will nicht böse klingen, aber ich würde mal nein sagen.

Aber Orakel ist Orakel

Hast du noch keinen Test gewagt?

14

Huhu

Wieso nein? Man fängt ja eigentlich ab es + 8 an und finde es gab ne steigerung.

54

Ja, ne Steigerung ist zu sehen. Aber Orakel bleibt Orakel. LH wert kann auch steigen.

Wenn du mein Nein nicht akzeptierst, warum fragst du dann?

Aber vielleicht wird er ja noch deutlicher. Bei mir wurde das Orakel an es+10 immer deutlicher.

Vielleicht gibt es morgen bei dir ne richtige Steigung

2

die chancen stehen hier 50 zu 50

15

Hey du :) danke dir für die Rückmeldung..

3

Hallo,
anhand des Orakels denke ich auch, dass du nicht ss bist, tut mir leid. 😔
Aber! eigentlich beginnt man ja erst an ES+10 zu orakeln. Und solange der Drache nicht das ist, ist noch alles offen. 😁
Viel Glück!

4

Halli Hallo :-)

Du hast den David sst und den Ovu anscheinend noch nass nebeneinander liegen.
Das solltest Du nicht tun, denn der SST kann sich den Strich vom Ovu rüber ziehen.
Schick doch mal ein Bild wenn die beiden tests trocken sind, dann kann man das besser erkennen :-)
Lieben Gruss #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

5
Thumbnail

Wenn ich die mit meinen vergleiche glaube ich, daß der 🐲in den nächsten Tagen bei Dir landen wird.

ABER, ich bin kein Experte, war auch für mich das erste Mal.

Drücke Dir ganz feste die Daumen, das ich Unrecht habe.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

16

Hast du deine tage bei diesem orakel bekommen?

37

Nee, bin positiv am testen seit dem 01.04.19.

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder gemeldet habe.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

6
Thumbnail

Mein Orakel sah bis ES+10 super aus & seit gestern an ES+11 wurde die 2. Linie ganz schwach 😞 seitdem hab ich auch Unterleib schmerzen.Ich denke das wars bei mir. Hier mal ein Bild von Oben nach unten ES + 6,7,9 & 10

7

Ich habe auch gestern angefangen zu Orakeln heute bin ich es+9 der obere ist von gestern der untere von heute und der sst ich glaube mei mir kommt auch der Drache

8
Thumbnail

Bild vergessen

9
Thumbnail

Das ist mein Orakel 🙂 der sst ist ein 20er , eigentlich wollte ich mir den verkneifen aber ich war heut zu willensschwach. Ich finde bei dir sieht man eine Steigerung, bist ja auch „erst“ ES+10 ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen 🙂🍀

11

Bei dir kann man auf dem sst schon was erahnen bei mir leider nicht

12
Thumbnail

Meinst du? Naja ich versuche jetzt wirklich abzuwarten und werd in 3-2 Tagen mal einen 10er Facelle wagen, die finde ich zuverlässig.
Der sst auf dem Bild ist ja ein 20er der dürfte ja noch nix anzeigen🙈 war wirklich eine kurzschlussreaktion den zu machen. Ein paar Minuten später sah er dann so aus. Negativ, aber kann ja noch werden.
Ich drück dir die Daumen das Du bald positiv testen darfst 🍀

weitere Kommentare laden
10

Hey da hilft nur ein Sst machen . Ich habe auch orakelt aber meine waren komplett ( ich sag mal ) negativ und bin trotzdem Schwanger.
Also dieses Orakeln ist totaler Blödsinn
Ich wünsche dir denn noch alles Liebe 🍀💕

24

Danke dir 🌞

Soviele negative kommentare zum orakel hatte ich jetzt tatsächlich nicht erwartrt 😏