Nach FG wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am 29.1. Eine AS in der 10SSW.
Nach 5 Wochen hatte ich dann endlich meine Mens und eigentlich hätte ich am 1.4. Wieder meine Mens bekommen müssen aber keine Spur weit und breit davon. So heisst das jetzt ich bin wieder Schwanger oder hat sich mein Zyklus noch nicht eingepegelt? Ich werde morgen einen Test holen.dann habe ich 1Woche gewartet und das war echt nicht einfach für mich.
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.

1

Also die Möglichkeit besteht, aber Gewissheit wirst Du wohl nur durch einen Test bekommen. 😁 Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. ✊🏼🍀 Meine Fehlgeburt hatte ich mitte Januar und durfte Anfang März auch bereits wieder positiv testen. 🥰

2

Ich freu mich für dich das es wieder geklappt hat und hoffe das diesmal alles nach Plan verläuft!

3

Es kann beides sein. Wünsche dir aber von Herzen, dass du schwanger bist. Hatte einen Tag nach dir eine FG ohne AS bei 7+0.
AllesGute 🍀🍀🍀

4

Ich hatte die Ausschabung am 31.1 in der 11 ssw Periode kam 14 Tage nach es leider noch nicht schwanger 😭

5

Ich hab vor 1 Stunde einen Test gemacht und was soll ich sagen ... er war Positiv!!!