Temperaturkurve spielt verrückt

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich verstehe diesen Zyklus meinen Körper einfach gar nicht mehr. Ich versiche mal so verständlich wie möglich alles zu erklären 😅
Also, am ZT 9 hatte ich das erste mal einen Ovu, der positiv aussah, also Linien gleich stark, dachte aber schon, dass das etwas früh ist. Hab dann weiter Tests gemacht und die waren jetzt über mehrere Tage mal fett positiv, dann wieder negativ, wieder positiv usw. Meine Temperarur macht was sie will, steigt und sinkt jeden Tag, obwohl ich immer zur gleichen Zeit messe. Zusätzlich hatte ich von ZT 14-18 braunen Ausfluss, teilweise richtige Schleimfäden (sorry). Mein ZS ist seit ZT 12 viel und wässrig (spinnbar habe ich eigentlich nie).
Ich habe einfach keine Ahnung wann jetzt mein ES war. Ich hänge euch meine Kurve mal an, vllt habt ihr eine Idee. Den eisprung hat die App festgelegt.
Meinungen? Lg 😊

1

Hallo. Du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Runden posten. Da ist sie sicher gut aufgehoben #winke

2
Thumbnail

Hier noch meine Ovus.

3

Ich kann in deiner Kurve leider keinen Eisprung erkennen.

5

Ich auch nicht, das ist ja das Problem 😅 aber wenn ich nach dem ZS, der Schmierblutung, den Ovus und dem Mittelschmerz gehe, müsste er schon gewesen sein...

weitere Kommentare laden
4

Für mich sieht es aus als wenn noch kein Eisprung stattgefunden hat.