... was soll ich sagen, die, die gestern pessimistisch waren bei meinem Test hatten leider recht. Heute noch mal mit MU und einer anderen Marke getestet. Negativ. Also Vorsicht vor dem Pregnafix Frühtest mit Kreuz. Auch wenn die Linie sehr zart war, hatte ich große Hoffnungen.
Hier noch mal der Test von gestern
Update zu Pregnafix...
Finde diesen Test aber auch nicht blütenweiß. Irgendwie sehe ich eine leichte rote Linie! Teste morgen nochmal aber ich würde noch nicht auf negativ tippen.
Ich finde den schon total negativ. Leider. Sehe da auch nichts mit gutem Willen. Zumal die ja bekannt dafür sind, dass die relativ früh anzeigen.. .. und auch für graue Verdunstungslinien.
Alle mit kreuz sind leider mist.
Ist bei den cb leider auch so.
Aber die streifen pregnafix sind super
Ich dachte, das gilt nur für den CB mit Kreuz. Vielleicht ist es dasselbe Konzept, nur andere Marke.
Zumindest weiß ich es für den nächsten Zyklus 🙄
Aus irgendeinen Grund neigen die Tests mit dem Plus offensichtlich zu VL's/falschen Linien. Das ist beim Clearblue mit dem Plus leider auch so. 😥
Deswegen verwende ich solche Tests gar nicht mehr.
Eigentlich gehöre ich zu den Pessimisten aber auf deinem zweiten test erkenne ich auch was. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen ☺️ alles gute 🍀
Das ist lieb, danke! Ich glaub nicht mehr dran, aber wenn die Mens am Mittwoch nicht kommen sollre, teste ich noch mal.