Meine Frage.. Wann seit ihr nach ausschabung wieder schwanger geworden?
Es ist jetzt fast 2 Monate her und bin im 2 üz.. Zt15 heute und möchte natürlich am liebsten sofort wieder schwanger werden ich hoffe es klappt 😊 nehme auch wieder agnus castus seit 2 Tage nach ausschabung.. Hatte mir ja ganz gut geholfen
Wann schwanger geworden?
Oh nein das tut mir leid, wusste nicht das du eine FG hattest. Ich hatte ein natürlicher Abgang und wurde dann erst nach 6 üz schwanger
Hallo 🙂
Ich bin im 4. ÜZ nach 2 AS hintereinander wegen komplikationen wieder schwanger geworden, eine freundin im 3. :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+0) im 🤰
Hallo, das tut mir leid für dich 😔!
Hatte am 30.10.18 eine Ausschabung in der 9ssw und durfte am 19.1.19 wieder positiv testen🥰! Wie lange es dauert kann man aber leider nie sagen, dein Körper wird es zulassen sobald er wieder bereit ist! Wünsche dir ganz viel Glück 🍀!
Liebe Grüße Anne mit ⭐️ im ❤️und Krümel 15+3
Tut mir sehr leid mit deiner FG. 😢
Leider kann ich dir nicht sagen wie lang es dauert, da ich selber im 3. ÜZ nach FG ohne AS bin. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es schnell geht. 🍀🍀🍀
🙋♀️hallo,
Also ich bin im 2. Üz damals wieder schwanger geworden .viel Glück
Also 2016 bin ich im 1 Üz nach as schwanger geworden.. Diesesmal 2 Üz. Nach as.. Ist aber von Körper zu Körper unterschiedlich..
Tut mir leid das du auch sowas durchmachen musstest und wünsche dir sehr bald wieder einen positiven sst in der Hand zu halten...
LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+3ssw im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen