Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade am Hibbeln und muss das einfach mal teilen.Mein Mann und ich sind im 12 Übungszyklus.3 Tage vor dem NMT bekam ich Unterleibsschmerzen und ständig das Gefühl das die Periode kommt.Damit habe ich den Zyklus für mich-wieder mal-abgehakt.Aber die Mens kommt einfach nicht.Die Schmerzen sind jetzt fast weg,ich bin nun am NMT+2 aber der 10er Frühtest ist leider blütenweiß...War von euch auch schon Mal jemand in dieser Situation?Ich hatte so gehofft das es endlich mal geklappt hat und dann sowas :(
Überfällig und negativer Test
Hallo Eule321. Habe gerade das gleiche Problem😢 bin bei ES+15 und keine Periode in sicht. Frühtest heute leider negativ 😞 wenn doch meine Periode kommen könnte, dann hätten wir wenigstens Gewissheit. Hatte von ES+5-12 dauernd Unterleibsziehen, ein Stechen im linken Unterleib und immer eine Gefühl das ich meiner Periode bekommen könnte.
Ich reihe mich ein. Ich stille allerdings noch und hatte erst einmal meine Periode vor 5 Wochen. Vor 2 Wochen hatte ich viel Zervixschleim und vorletzten Donnerstag hat meine Gyn bei einer normalen Kontrolluntersuchung hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte, dass ich nach einer Woche testen soll falls bis dahin noch keine Mens da ist. Gestern habe ich dann getestet und leider blütenweiß. Mens aber auch noch nicht in Sicht.
Abwarten und ggf. in ein paar Tagen nochmal testen😉
Es ist einfach so nervig das man nicht weiß was ist.Und sobald der NMT erreicht ist wird die Hoffnung immer größer das es endlich mal geklappt hat 🙈
Ich hibbel Mal mit. Habe auch schon 10er Frühtests gemacht. Da ich immer wieder Anzeichen hatte. (Unterleibsschmerzen, Blähungen, Rückenschmerzen unten, Übelkeit, Schwindel,...)
Heute müssten meine Tage kommen.
Oder eben auch nicht.
Lassen wir uns alle überraschen.
İch drück dir die Daumen. 😊
Ich schließe mich an und hibbel mit.. Ich Weiss nicht genau wann mein eisprung war, entweder bin ich schon zwei Tage überfällig oder habe morgen nmt. Habe seit dieser Woche ständig sodbrennen und muss aufstoßen was ich sonst nie habe. Fühle mich auch nicht so dick und hässlich wie sonst als vor der mens 🤣 frühtest war gestern negativ.
Ich bin gespannt und drücke euch und mir die Daumen! 🍀
Gerade eben mit einem frühtest getestet, negativ... Aber seit Samstag tun neben dem ständigen aufstoßen mein brüste weh und sie spannen jetzt auch. Ich drehe noch durch
Hallöchen
Ich reihe mich mit ein.
Am Donnerstag mit Frühtest negativ getestet. Heute bin ich NMT oder NMT+1 und nix in Sicht. Kein PMS, gar nix.
Das ist irgendwie auch doof.
Aber ich teste jetzt erst am Dienstag oder so u genieße noch die Ungewissheit 😅