Hallo ihr Lieben,
Habe eben spontan einen Ovu und einen SS Test von David gemacht, sind beide 10er.
Habe leider einen unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nicht wie weit ich bin.
Ich sende noch ein bearbeitetes Bild mit runter.
Danke euch und schönen Sonntag ❤️
Adleraugen gesucht 🦅
Also am bearbeiteten kann ich auf jeden Fall was erkennen 🍀
Ich sehe ihn auf dem Test auch so und er schimmert rosa. Laut App sollte morgen die Mens kommen, der David ist bei mir iwie immer so schwach. Deswegen bin ich verunsichert.
Danke dir trotzdem.
Hab auch noch 2 andere Bilder 😅
Ich seh was 😊😊
Wie weit bist du ?
Man braucht das Bild nicht gearbeiten sieht man auch so 🤭
Das obere ist aber der Ovu und das grüne der SST.
Gute Frage, habe einen unregelmäßigen Zyklus. Evtll Es+14
Danke für deine Meinung 🥰
Dein SST ist positiv 😊ich sehe es aufjedenfall
Kann es iwie gar nicht glauben. Bin noch total verunsichert, weil der David bei mir immer sooo schwach ist. Glaube hole morgen mal einen Presense.
Danke dir ❤️
War bei mir auch so liebes und meine keine 6 Monate alt liegt hier neben mir und schläft 😁
Ich sehe auch etwas 🙌🏻
Uiiii danke 😍
Ich seh was. Drück dir die Daumen
Danke dir 🥰
Hey das mit dem erst sst dann ovu ist völliger Schwachsinn. Dann wäre ich heute nicht schwanger und bei 25+3. Es ist vollkommen egal ob du ovu oder sst zuerst nimmst. Ich sehe die Linie und drücke dir die Daumen ;)
Hey,
Ja kenn das auch nicht, kenne nur dieses, wenn man die beiden Tests zu nah nebeneinander legt.
Werde mir aber zur Sicherheit noch einen anderen holen und testen. Morgen wäre NMT.
Danke dir🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du morgen ein richtig schönes eindeutiges Ergebnis hast 🤗
Hallo.
Ich sehe was😊
Ich kann dir sagen...nach 4 Jahren Kiwu...sah der 10er SST von David bei mir auch so aus und dann noch einen SST von DM gemacht, einen Tag vor NMT und da war die 2. Linie dick und fett.
Wünsche dir alles alles liebe.
Hey, danke für deine Worte.
Werde einfach einen anderen Test noch holen und dann nochmal schauen. So lange die Mens nicht kommt, wird das wohl schon stimmen, was zu sehen ist. 🥰