Ich hab heute Vormittag einen Test gemacht. VIEL zu früh, an ZT 21, weil ich dachte, an ZT 9 einen Eisprung zu spüren. Nach allem, was ich gelesen habe, kann es aber halt auch sein, dass er gar nicht vorzeitig kam, ich kann also überall zwischen ES+12 bis ES+7 (wäre normal) sein.
Die Linie war auch nicht sofort sichtbar, der Test brauchte ewig zumTrocknen, und jetzt lässt mir das keine Ruhe. Mit bloßem Auge braucht man sich nicht anstrengen, etwas zu sehen. Ich hab ihn schon vor dem Testen auseinandergenommen und mir die viel besagte Prägelinie angesehen, die sah definitiv anders aus. Und, wie immer, ist ein Foto nicht so klar wie die eigenen Augen. Aber was meint ihr zu dem hier?
Er ist DOCH positiv?? 🤤
Ist für mich ein negativer Test
Ich sehe auch nichts, sorry.
Hallo was du da siehst ist die Prägung der ist leider negativ
Hi,
Der Test ist leider negativ
Ich sehe leider auch nichts.
Ich sehe leider auch nichts - würde ihn negativ deuten
Für mich ist der negativ. Es kann passieren das man nach dem trockenen die Prägelinie sieht.
Hallo ☺️
Ich denke auch eher negativ. Man sieht das der Test ganz trocken ist und da sieht man schon mal die Prägung der Linie. War bei mir leider oft so.
Aber warte einfach nochmal zwei Tage vielleicht ist es noch zu früh ☺️
LG Steffi
Ich sehe auf jeden Fall eine blasse Linie (am Handy mal wieder deutlich besser als am PC), könnte aber nicht sagen ob grau oder farbig, weil zu blass. Und wenn die Linie erst weit nach der angegebenen Zeit sichtbar war ist das eh so eine Sache... Würde auch in ein paar Tagen erneut testen.