Hallo ihr süßen :)
Ich habe eine Frage und bräuchte eure Meinungen, sonst werde ich noch verrückt🙈
Und zwar habe im Oktober 18 die Pille abgesetzt und seit dem sind meine Zyklen Mega lange ( 37, 91 und heute 55 :( ) Wir möchten mit meinem Freund natürlich ein kleines Wunder. Bei den ersten 2 Zyklen habe ich PMS Beschwerden gehabt wo ich natürlich dachte „jej es hat geklappt“ man nimmt ja plötzlich alles wahr 🙈 nun dieser Zyklus ist anders ..muss öfters auf die Toilette sogar nachts 🙈, hitzewellungen in der Nacht was ich nie hatte, tägliche Kopfschmerzen, Müdigkeit, ich mache täglich ovus, Messe tempi nach dem aufstehen und alles deutet auf die sst, das ständige Ziehen und zwicken im Unterleib, die erhöhte tempi jeden Morgen, sogar die ovus zeigen seit paar Tagen immer deutlichere Striche ( orakeln, nur ob man sich drauf verlassen kann ist andere frage 🙈) und vorgestern wo ich auf der Toilette war beim abwischen war ein bisschen Blut auf dem Toilettenpapier und dann nichts mehr bis heute - ich dachte schon ich kriege meine Tage .. nun zu meiner Frage wenn es doch keine sst ist ( was mir leider alle sst - Tests gezeigt haben ) was kann es sein ? Eine Zyste ? Könnt ihr vllt meine Kurve noch mal anschauen .. hab nämlich in diesen Zyklus damit erst angefangen .. könnte es sein dass sich mein Eisprung verschoben hat ?
Es tut mir leid dass es so viele Fragen sind und lieben Dank für euer antworten im Voraus 🤗💕
Es verschoben, doch schwanger ? Oder was anderes :(
Misst du immer zur selben Zeit? Hattest du Störfaktoren?
Ja immer morgens um gleiche Uhrzeit.. und am den 47 zyklustag wo tempi so unten ist da hab ich richtig schlecht geschlafen, hitzewellungen, immer wieder wach gewesen .. ansonsten hab ich keine störfaktoren gehabt ..
Ok, bei 34 auf 35 macht sie ja auch einen ziemlichen Sprung.
Ich würde einen Test wagen
Hey,
wenn du einen ES hattest, dann bist du vielleicht erst bei ES+7 oder ES+8 (wenn man annimmt, dass der ES nach dem Tempi-Abfall war).
In dem Fall kann der 25er Digi noch gar nicht positiv sein, selbst, wenn es diesen Zyklus geklappt hat.
Meiner Meinung nach ist also noch alles offen 🤗
Ruf doch morgen mal bei deiner Gyn an und bitte um einen Termin.
Ob das 25er war weiß ich leider nicht 🙈
Kann sich der Eisprung trotz der höcheren tempi doch verschieben ?
Ja das hab ich morgen auch vorgehabt 🙈 er soll mir eventuell Blut abnehmen, damit ich wenigstens weiß was los ist. Das kann einen so verrückt machen 🙈🙈
Vielen Dank für euere Antworten 🤗
Meinst weil sie auf die CL gerutscht ist? Der ganz krasse Ausreißer ist ja ein Störfaktor.
Schwierige Sache das....
Hallo 😊
Huh, da hast du aber kein Glück mit dem Absetzen der Pille gehabt. Ich hatte nacher super kurze Zyklen, aber meine Follikelphase war sehr kurz...
Also, nach meiner Sicht hast du erst am ZT 47/48 dein ES gehabt, dann solltest du heute ES+9/10 sein. Ich würde dir empfehlen erst am Freitag zu testen, und spätestens am Wochenende sollte der mens da sein.
Falls es in diese Runde nicht geklappt hat, geh bitte mal beim FA vorbei, und erzähl ihm über dem Durcheinander, was du hast, er wird bestimmt helfen können, dass die Sache ein bisschen schneller geht... Diese Monsterzyklen sind bestimmt tierisch nervig.
Meiner hat mir selber angeboten, dass er mir mit Hormone etwas nachhilft, wenn mein Zyklus sich nicht selber regelt, zum Glück war es bei mir nicht nötig.
Hmm also doch ES verschoben ? 🤔🙈
Ja die Monster Zyklen sind Mega nervig .. mein FA meinte es dauert halt bis sich der Körper reguliert, und da ich die Tage schon mal bekommen habe, sei alles in Ordnung.. nun dieser Zyklus fühlt sich so anders an .. 🤭 entweder dreh ich durch oder es ist was 😂😂
Vielen Dank für deine liebe Antwort 🤗