09/18 Abort 6 ssw
Heute Abort 7 ssw
Ich versteh die Welt nicht.
Fehlgeburt
Ich schicke dir viel Kraft 😢
Danke 🙏
Oh nein.... fühl dich gedrückt...viel Kraft
Danke😢
Hatte ich auch... letzten Zyklus... 😢 aber Hoffnung nicht aufgeben... ich sollte ein halbes Jahr Pause machen... aber ich wir machen trotzdem weiter ... mal schauen wann es wieder klappt... 😊
Ich sende dir auch viel Kraft.... wird schon, wenn das Baby perfekt ist... klappt es schon ... 😊
Das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen das es bald klappt. Mein Arzt meinte beim letzten Mal auch sobald man sich gut fühlt kann es wieder los gehen
Komisch wie weit die Meinungen bei den Ärzten auseinander gehen... 🙄 ich gehe nach Gefühl... bei meinem Sohn, hab ich erst (und nur einen Test) nach dem 10 Nmt gemacht... hab auch erst kein Alkohol mehr getrunken, als ich wusste dass ich schwanger bin. Mein Sohn ist Gesund und Munter...
Jetzt ist es natürlich schwer, weil man nicht genau weiß ob der Zyklus wieder funktioniert und so läuft wie er laufen soll...🤷🏻♀️ Abwarten....
Ich war damals vor fünf Jahren auch mal öfter 5-6 Tage überfällig, wer weiß ob man da nicht auch schon mal ein Abort hatte...
Man macht sich einfach schon zu früh verrückt und testet zu früh...
Ich drücke uns die Daumen, Dass es bald Klapp... möchte ja noch ne kleinen Prinzessin für mein Prinz...😊
Hallo es tut mir sehr sehr leid fühl dich gedrückt und bitte nicht auf geben es wird noch klappen lg
Es ist so schwer. Ich ertrage das nicht nochmal aber ohne zweites Kind will ich auch nicht sein
Das glaube ich dir ich weiss das es schwierig ist ich hate in Oktober 18 eine FG mit AS in der 10ssw ich wünsche dir alles alles gut der Welt und das du bald positiv zmtesten kannst 🤗
Das tut mir vom Herzen leid... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
Ich drücke Euch die Daumen das Euer Wunsch in Erfüllung geht und Ihr das nicht nochmal durchmachen müsst.
Gebt nicht auf. Es wird bestimmt klappen.
Wünsche Euch vom Herzen Alles Gute 🍀🐞
Danke ❤️
Fühl dich gedrückt
Ich kenne das Gefühl
Habe es 4 mal durch.
Gib nicht auf 🍀❤