Brauche eure Hilfe.. 😔

Hi Mädels sorry für so viele Fragen.. aber ich bin verwirrt. Also.. seit 6 oder 7 geschlagenen Tagen habe ich braune Schmierblutungen.. Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen.. aber nichts.. dann ist es mal mehr mal weniger... aber nie wie meine Tage.. der One Step Test war negativ heute.. kennt das eine von euch.. Das macht mich wahnsinnig momentan... 🙁

1

Muss dazu sagen das ich das sonst vielleicht 2 Tage kenne aber nicht wie jetzt

2

Ich kenne das so von mir selber nicht.
Aaaaaaber, fahr dich runter! Genieß, das schöne Wetter, geh ein Eis essen ect. Und dann testet du nochmal in 1-2 Tagen. Aber mich dich nicht selber verrückt, das bringt nichts. 🥰

3

Ja hab ich auf jeden Fall genossen trotz allem ☺️! Hatte 2 mal mehr Blut am Papier... jetzt gar nichts mehr...nur wieder altes Blut..

4

Ich kenne das! ☝️ war bei mir letzten Monat so. Ich hatte 8 Tage lang Schmierblutungen, mal mehr mal weniger ohne dass die Periode kam. Sie kam letztendlich mit 4 Tagen Verspätung. Der Körper macht halt was er will 😅

5

Ja ich merke das schon, sowas blödes 🙄🙄 Periode noch nicht in Sicht, wenn ich sie morgen noch immer nicht habe teste ich nochmal und dann ab zum FA