Hallo ihr lieben,
Ich war 2017 schon ne Zeit lang auf Urbia, habe mit meinem damaligen Mann gehibbelt.
In dieser Zeit kam Hashimoto auf (Dank den super kompetenten Mädels hier). Bin mit L-Thyrox super gut eingestellt worden.
Nur leider hat meine Ehe nicht gehalten. Mir kam vor als würden die "richtigen" Hormone mir sagen mein jetzt Ex-Mann ist nichts für mich.
Kurz darauf habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Mit ihm bin ich jetzt ein Jahr zusammen.
Noch nie habe ich einen Mann mit stärkerem Kinderwunsch kennengelernt wie ihn 😅 er hätte am liebsten sofort Nachwuchs.
Und damit mein Problem. Mein Kopf sagt wir sind noch nicht lange genug zusammen, hat Angst dass etwas schief geht. Mein Herz sehnt sich nach einem Kind und wünscht sich nichts mehr als die Pille abzusetzen.
Ich weiß nicht ob mir wer helfen kann, aber ist es noch zu früh? Auch wenn alles dafür spricht?
Wenn ich die Pille absetze, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es sofort klappt?
Vielen Dank an jeden der sich das Gequatsche komplett durchgelesen hat 😂
Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit ❤️
Hibbeln - ja, nein?
Hallo 👋
Höre auf dein Herz 🙈 mir ist es ähnlich ergangen war mit mein ex 7 Jahre und nicht mal ein mal an Kinderwunsch gedacht, nach dem Schluss war, habe ich mein jetzigen Freund kennen gelernt, sind erst 8 Monate zusammen und planen gemeinsam Baby 🙈 und ich muss dir sagen ich war mir nich nie so sicher wie jetzt !!!
Was absetzen der Pille angeht .. es gibt Frauen bei dene es im ersten Zyklus sofort klappt aber in der Regel dauert es halbes bis ein Jahr bis es klappt. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich 🙈
Also viel Glück wünsche ich dir, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen 🤗
Das mit der Sicherheit kommt mir bekannt vor. Auch Themen drum herum wie sein verdienst usw scheint alles so zu sein wie es sein soll.
Ich drücke dir ganz fest die daumen, werde nun wirklich am donnerstag meine letzte Pille nehmen um den Zyklus fein abzuschließen.
Kannst mich gerne auf dem laufenden halten wie es bei dir weiter geht 😊😘
Eine Garantie wirst du nie haben. Es gibt Paare, die sind ewig zusammen bevor die Kinder kommen und dann kommt doch die Trennung...
Wenn er dich glücklich macht und du das Gefühl hast er könnte ein guter Papa sein, würde ich es machen.
Mein Freund und ich haben nach ca. 1 Jahr Beziehung zu basteln angefangen.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Ja da hast du wohl recht.
Und ja, ich glaube er wäre der beste Papa, den ich mir für meine Kinder wünsche.
Danke dir, drück dir ganz fest die Daumen 😘 halt mich auf dem laufenden 🤗
Hör auf dein Herz. Ich war mit meiner Jugendliebe 7 Jahre zusammen, nie hatte ich einen Kinderwunsch oder sonst den wunsch mit ihm zusammen zu ziehen.
Jetzt bin ich seit November mit dem aller tollsten Mann zusammen den sich jede Frau wünscht.. seit Januar Wohnen wir zusammen. Haben beide auf einmal das größte Glücksgefühl und beide einen großen Kinderwunsch. Bin jetzt im ersten üz..
Das werde ich. Ich glaub inzwischen mein Kopf hat immer wieder einwände 😅
Ich wünsche dir/euch alles Gute, halt mich auf dem laufenden 😊😊😘
Hallo,
also wenn ihr beide euch ein Kind wünscht und du ihn als guten Vater jetzt siehst. Ist doch alles bestens. In die Zukunft kann eh keiner sehen und das Kind, wirst du gewiss nie bereuen, selbst wenn es in die Brüche geht.
Zudem mal eine ganz andere Story. Mein bester Kumpel war im Urlaub und hatte eine Brasilianerin kennengelernt. Sie haben nicht auf gepasst, sodass sie direkt schwanger war. Mein Kumpel ist auf nach Brasilien, um sich um sie und seine kleine Tochter kümmern zu können. Mittlerweile ist die Kleine 6 Monate und sie haben geheiratet.
Das Leben kann einen auch so zusammen schweißen. Es funktioniert auch wenn sie nie wirklich vorher zusammen waren und ein Kind geplant haben.
Daher wenn ihr euch liebt, ihr wünscht euch ein Kind, dann auf geht's.
LG
Hihi ich versteh dich, mein Mann hat sich wo wir zusammen gekommen sind ein Kind gewünscht, 100% sicher war er sich mit mir und ich wollte aber noch warten weil wir auch nich lange zusammen sind. Nun ja Dezember 2017 sind wir zusammen gekommen im APRIL 2018 zusammen gezogen im Mai hat er mir einen Antrag gemacht und im Dezember 2018 haben wir uns das ja-wort gegeben nun ja ich hab mir immer Kinder gewünscht und sind jetzt im 2 ÜZ und war mir noch nie so sicher. Ich wünsch dir alles gute und viel Glück 😊😘
Tut gut nicht allein zu sein, hatte schon bedenken das überhaupt einzustellen 😅
Ich glaub es gibt einfach die zu 1000 Prozent Mädels, die alle 5 Sekunden testen wollen und sich nichts mehr wünschen und es gibt uns - die die sich nie sicher sind 😅
Euch auch alles Gute 😘
Sicher bin ich mir zu 1000%, man muss aber Bedenken das wir halt ziemlich jung sind mein Mann ist 22 und ich werde bald 25 und ich wollte einfach mit meinem Mann grad in der Anfangszeit allein sein und sicher sein das es bei ihm nich irgendwie phase oder so ist, er spricht aber von nix anderem und will Papa sein und somit hab ich mich dazu entschlossen mit ihm eine Familie zu Gründen und bereue es kein bisschen 😊
Wenns passt dann passts, egal wie lange man zusammen ist...
War 7 Jahre mit meinem Ex Partner zusammen und es hat nicht funktioniert. Dann hab ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Unser Sohn ist dann ziemlich schnell passiert. Die Zweifel waren groß aber die Gefühle von Glück und Liebe für dieses wunderbare Wesen größer.... Es hat alles prima funktioniert. Niemand hätte das gedacht. Jetzt ist unser Sohn 2, wir sind verheiratet, bauen ein Haus und warten jetzt auf das 2. Kind 😊😊
Ich kenne das ein bisschen ich habe auch Haschimoto mit meinem Ex Mann habe ich 3 Kinder. Im Juli 2018 habe ich mich getrennt im Oktober 2018 meinen neuen Partner kennengelernt. Er hat selber 2 Kinder. Im Februar hatte ich dann eine Mandelentzündung. Er wollte kein Kondom nehmen ich hatte trotzdem meine Pille genommen. Naja wir haben dann gesagt wir versuchen es ich dachte ja mit meinem Haschimoto und meinem Alter 34 es würde nicht so schnell klappen. Am 4.3 hatte ich meine letzte Mens am Wochenende habe ich getestet da er der Meinung war ich hätte schon längst meine Tage haben müssen ich war entspannt. Sonntag morgen war der erste Test positiv der zweite wenig später mir einem anderen Urin auch und selbst mit Abendurin gab's das gleiche Ergebnis. Am Donnerstag kann ich zum Arzt. Es wird nie einen richtigen Zeitpunkt geben.