TIPP an die Frühtester und VL-Fragen

Man liest hier ja pro Tag ungefähr 50 Mal fragen zu fraglichen Strichen oder eventuellen VL... im grau, rosa und ähnliches.

Wenn jemand denkt einen Schatten/Strich, mit Filter, Bearbeitung oder auch ohne zu sehen —> wartet bevor ihr fragt ob ein Strich da ist oder nicht einfach am besten noch 2 Tage ab und macht nochmal einen Test. Ist der Strich dann deutlich stärker zu sehen, auch ohne Bearbeitung dann ist das ein gutes Zeichen. Sieht der Strich/Schatten noch immer gleich aus, wird es wohl auch kein Strich sein und man erspart sich eventuell Kommentare wo Leute auch einen Strich sehen, die vielleicht am Ende keine sind und man unnötig traurig ist.

😊

Und das Ganze hier ist in keinster Weise böse gemeint, aber ich lese hier täglich Kommentare die falsche Hoffnungen machen und manchmal sollte man einfach die zwei Tage abwarten, ob es eine Steigerung gibt und dann hat man eine deutliche Antwort, auch ohne die Meinung anderer.

2

Hi
Da gebe ich dir wirklich recht, aus dem Grund schenke ich kein sst mehr antworten.
Ich finde es echt erstaunlich dass man schon Glück wünsche ausspricht wo man deutlich nicht mal ein zweiten strich sieht, und trotzdem kommen die Wörter :“ ein leises Glück wünsch „ man macht leider Frauen oft Hoffnung ob wohl da nichts ist.
Aber ich muss noch dazu sagen, wenn man mal Antwortet ich sehe nichts, Wird dann aber gesagt, in real sehe ich es, aber ich bekomme es nicht auf dem Bild. Da frage ich mich wenn du ihn siehst aber andere nicht, wieso stell man ein sst denn in fragen ??
Deswegen antworte ich nicht mehr drauf würde schon oft blöd angemacht weil man nichts siehst.
Wünsche noch ein schönen Sonntag

1

👍

3

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!

4

👍
Dem ist nichts hinzuzufügen

Bin außerdem der Meinung das man nicht bei jedem leichten strichlein Glückwunsch etc pp wünschen muss.
Vllt etwas Glück aber der Rest ist mir persönlich zu viel