Eisprung.

Hallöchen,

Ich hatte da mal eine Frage, also ich hatte gestern mein Eisprung, hab es gesehen wegen meinem Zervixschleim, aber da wollte ich mal nach hören ob die Zervixschleim nach oder vor der Eisprung kommt?

Ahja vor das ich es vergesse, mir würde erzählt das mein nur ein Mädchen bekommt wenn der vrouw auf die Rücken liegt????? Also das kann ich nicht verstehen, glaubt ihr das?

MfG mina-alice

1

😂😂😂 sorry. Das mit dem Mädchen ist natürlich totaler Unfug. Das Geschlecht wird durch die Spermien bestimmt, es gibt zwar ein paar Theorien, wie man das Geschlecht beeinflussen kann, aber das verschiebt die Wahrscheinlichkeit nur minimal. Geh einfach davon aus, dass es Zufall ist, die Chancen stehen 50:50.

ZS ist in der Regel vor dem ES viel, klar und spinnbar. Alleine darauf kann man sich aber nicht verlassen.

LG Luthien mit ⭐

2

Ja genau das habe ich mir auch gedacht 😂😂😂 ja das war mir schon klar, ich dachte vieleicht konnte ich es so wie meine muttie haben jungen Mädchen jungen Mädchen. 🤦‍♀️ aber besser nicht hoffen.

Oke alles klar aber wenn das Zervixschleim wie Eiweiß aussieht, kommt oder ist der Eisprung oder? Also das war bei meinem Sohnemann so.

3

Ja, so in etwa.