Frage an die Ladys mit langem Zyklus die Schwanger wurden

Hallo liebe Ladys ... ^^

Wollte euch gerne mal um Tipps und Erfahrungen bitten. Die Frage steht jah schon oben. Wie habt ihr es geschafft Schwanger zu werden mit einem Langen Zyklus. Wie lange habt ihr gebraucht bis es klappte usw.

Habe ein Zyklus von 44 Tagen und wir wünschen uns sehr ein Kind bisher hatt es leider nicht geklappt.
Ich bin gesund und alles ist in Ordnung bei mir.

Bin um jede Info Froh

Danke euch ❤

1

Ich kann dir keine Tipps zum schwanger werden geben, das klappt bei mir leider nicht, aber ich habe meine langen Zyklen mit Clavella sehr gut in den Griff bekommen, sie sind jetzt bei 32 Tagen, vorher 45-85.

Wie lange versucht ihr es denn schon? Vielleicht ist es sinnvoll etwas nachzuhelfen mit Clomi oder ähnlichem.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deinen Tipp

Das tut mir sehr leid das es bei dir nicht geht :(
Wir hatten es ende letzten Jahres 4-5 Zyklen versucht. Danach bekam ich eine Arbeitsstelle und wir machten eine Pause. Jedoch sind in meinem Unfeld alle Schwanger. Da wächst der Wunsch wider sehr stark.
Von wo bekomme ich dieses Clavella? Habe es mit Mönchs versucht war aber ne Kathastroffe.. : /

Ganz lieber Gruss: von mir : )

3

Als ich beim FA war hatte sie einen Hormontest gemacht. Und natürlich Ultraschall von Gebärmutter ect. Das war alles gut. Darum nochnie was von Clomi oder so gehört.

Gruss :)

weitere Kommentare laden