Ich bin immer noch mega perplex, dass ich schwanger bin und habe daher noch ein paar Tests gemacht. Ich hatte von ES+7 bis ES+12 bräunliche Schmierblutung (wie die Zyklen davor nur etwas eher) und hab nicht an eine Schwangerschaft geglaubt zumal ich bereits 3 mal schwanger war (2 mal intakt) und es dort keine Blutungen gab.
Meine Innovita-Testreihe
Herzlichen Glückwunsch❤❤
Hast du vorher nicht getestet oder waren sie vorher negativ? Ich habe mit den Innovita heute an ES+9 negativ getestet und weiß nicht ob ich noch hoffen kann da die Innovita ja so ultra früh anzeigen 😟
Ich habe vorher nicht getestet, weil ich davon ausging, dass es nicht geklappt hat. Habe dann nur getestet, weil die Schmierblutungen weg waren aber stattdessen keine Mens kam.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich aber bei den Tests bei ES+9 nichts und dann bei ES+10 ein Strich (ohne Raten)
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch an Es+7 mit den Innovita positiv getestet. Leider hatte ich davon nur noch 4 Stück und ich kann den Verlauf nicht mehr mit gleichen Test festhalten. Dafür allerdings hab ich dann andere da
Das ist der letzte den ich gemacht hab vom Innovita. ES+15 am 05.04
Ich drücke fest die Daumen das es sich fest beisst.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ja, etwas Übelkeit und ein leichtes Ziehen im Ul. Drücke dir auch die Daumen
Danke, okay ich hab irgendwie nix was drauf schließen lassen könnte. Okay, nen Blähbauch und empfindliche Brüste aber sonst? Ah und an manchen morgenden Vertrag ich mein Deo nicht aber sonst hab ich so garnichts