Brauche mal ein bisschen Rat und Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Auf die Gefahr das ich nerve, schreibe ich euch nochmal und nerve mit einem weiteren Testbild. Leider kann ich mit niemanden darüber reden und mein Mann sieht alles mega entspannt, wahrscheinlich auch weil er null Ahnung hat 🙈 für ihn muss die Testlinie so stark wie die Kontrollline sein, sonst ist man nicht Schwanger.

Ich hatte gestern ja mit einem 10 schwach positiv getestet und danach eine Blutung bekommen. Die Blutung ist hell rot ohne Gewebe. Heute früh konnte ich nicht anders und habe einen 25 Test gemacht (hatte keinen Anderen mehr) und da sieht man immer noch die Schwäche linie. Ich hänge jetzt zwischen hoffen und bin doch ein wenig ängstlich.... Denke mir was ist wenn es eine ELSS ist.
Ich weiß ihr könnt mir auch sagen ob nun alles gut wird oder nicht. Aber es hilft seine Gedanken mal aufzuschreiben.
Ich werde mir heute noch einen Frühtest kaufen und dann bleibt nur beobachten was sich tut. Wenn der Strich weiterhin so schwach bleibt werde ich auf jeden Fall zum Fa gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Strich wird stärker.
Vielen Dank fürs lesen.
LG hopsmops

1

Huhu

Wie weit bist du denn ?

Also hab keine sorge wegen einer elss.
Dazu kann man so früh nichts sagen.
Lg

2

Ich müsste vom Gv her ca. Es+13 sein. Es muss sich alles mächtig verschoben haben. Ich hatte nur eine Woche nach meinem errechneten ES gv.

3

Ich verstehe dich gut... Es wäre aber besser du gehst gleich zum Arzt. Er wird dir sicherlich progesteron verschreiben.

Das war bei mir letzten Monat genau so. Meine Linie war einfach zu schwach und dazu kamen noch die blutungen.... Das progesteron hat bei mir leider nichts mehr gebracht.

Es kam wohl zur Befruchtung, nur leider hatte sich das Ei nicht eingenistet.

4

Das tut mir sehr leid. Hoffentlich klappt es bei euch bald.

OK, am besten ich rufe gleich in der Mittagspause mal beim Arzt an und frage ob ich heute noch kommen kann.