UPDATE zu: Adleraugen gesucht 🦅

Thumbnail

So meine Lieben,

Habe mir eben einen Facelle Frühtest geholt.
Finde den für vermeintlichen NMT aber iwie sehr schwach oder was sagt ihr?
Auf jeden Fall besser, als der David erkennbar.

Was sagt ihr dazu? Zu schwach für NMT? 10er Facelle Test

Habe leider einen unregelmäßigen Zyklus, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.

1

Also ich würde sagen das sieht gut aus. zu schwach gibt es normal nicht. Strich = schwanger. 😊

2

Hey, danke dir.
Naja bei meiner Tochter damals war er stärker 🤷🏻‍♀️ Deswegen verunsichert es mich sehr, nach einigen MA‘s

3

Das sieht ganz gut aus, zu schwach ist der nicht. Es geht ja auch nach Einnistung und nicht nach Eisprung, demnach sieht NMT jeder SST anders aus.

Glückwunsch 🍀

4

Danke dir 🥰 dann bin ich ja ein wenig beruhigt. Denke meine Einnistung war sehr spät 🤷🏻‍♀️

5

der ist völlig normal, teste in 5 Tage mit einem 25, falls der Positiv ist sollte alles ok sein.

6

Danke, werde ich machen 🤗

7

Ich finde, dass der Test auch gut aussieht :)

9

Danke euch :)
Mich ärgert das nur, das ich absolut nicht weiß, wie weit ich bin.

12

Wann war deine letzte Periode?? Bzw der erste Tag deiner letzten Periode?? Weil ab da rechnen ja auch die Ärzte unabhängig wann dann Eisprung Einnistung oder sonst was war☺️😊

8

Der ist positiv 🙏🏻😍 einfach Termin beim Arzt machen um zu gucken alles gute 👍🏻🍀

10

Danke dir.
Meinst du ich sollte schon einen Termin machen?

11

Klar kannst du die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dir erst in 1-3 Wochen einen geben damit man es m US was sieht ich habe Freitag um 11:48 Uhr positiv getestet und habe vor lauter Panik und Freude erst mal meinen Gynäkologen angerufen habe zwei Wochen später meinen Termin gehabt und da war 5+6 und man konnte schon Herzchen schlagen sehen 😊🙏🏻 alles gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤰 ☺️

weitere Kommentare laden