Ich hoffe ihr könnt mir mut machen sitz schon beim arzt hab so Angst wieder ein Sternchen zu haben hatte einer von euch hell rote Blutungen in der frühschwangerschaft ohne gewebe & war alles in Ordnung? Hoffe ihr könnt mir mut machen...
Blutungen in der frühschwangerschaft
Immer ruhig bleiben fast jede 2. In meinen Bekanntenkreis hatte schon eine Blutung in der schwangerschaft und es war nichts schlimmes. Kann vorkommen.... Positiv denken und n Arzt sich das anschauen lassen.
Kussi 🍀❤️⭐
Ich weiß nur das es ganz oft vorkommt und viele davon berichten.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen .
Ich drücke dir die Daumen 🍀 Berichte mal was raus kam
Ja ich 2 Tage Schmierblutung ( rosa bis bräunlich) keine schmerzen...es war alles gut mein Verdacht ist ,ich hatte meinen Muttermund immer kontrolliert und das es eine Kontaktblutung war...seit dem ich es nicht mehr mache, ist Ruhe und das Herzchen schlägt in der 8. Woche.. 😊dir alles gute und denke positiv...
Ich drück dir ganz fest die Daumen , dass alles gut geht! 🍀🍀🍀🍀 bitte berichte, ich hab heut Nachmittag auch einen Termin wegen Blutungen, ich dreh hier durch vor Nervosität.... lg Mia
Hallo, ich bin mit Zwillingen schwanger in der 9.Ssw und hab heut früh fast nen Herzinfarkt bekommen. Viel rotes Blut am Klopapier... war dann bei meiner Frauenärztin und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Sie hat mir Uterogest verschrieben und soll mich schonen. Das kommt wohl recht häufig vor in der Frühschwangerschaft. Wie weit bist du denn? Alles gute.
Oh nein, das klingt nicht gut... aber in der 6.Ssw muss auch noch kein Embryo darstellbar sein, vielleicht war die Einnistung erst später und du bist noch gar nicht so weit... ich drück dir die Daumen dass vielleicht doch noch alles gut wird...
Hallo Butterblümchen, ich habe jetzt seit vier Wochen Blutungen, die seit einer Woche erst ununterbrochen nicht mehr hell rot sind. Das ganze aufgrund eines Hämatoms in der Gebärmutter. Das hatte ich auch schon bei meiner großen Tochter und die ist jetzt zwölf Jahre alt.: –) Drei mal hat es extrem stark geblutet und trotzdem schlug das Herz jedes Mal noch.
Natürlich kann es immer andere Ursachen haben, aber hellrotes Blut muss nicht gleich das Ende bedeuten. Nach einer frischen Blutung, kann es auch immer noch eine ganze Weile zu bräunlichen Blutungen kommen und dunklem Ausfluss. Gerade bei mir mit dem Hämatom, lösen sich einfach dann noch die Reste. Klingt etwas eklig sorry.
Wichtig ist, jedes Mal bei Blutungen zum Arzt gehen. Ich musste jedes Mal ins Krankenhaus, weil es nachts war. Aber danach war ich einfach beruhigt. Ich wünsche dir alles Gute. Sag Bescheid was rauskam wenn du möchtest. Liebe Grüße
Ja dankeschön für das mut machen hier von euch allen ja ich soll halt ins Krankenhaus und Bett ruhe bin echt gespannt hab hier auch mal das Ultraschall Bild hinzugefügt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀
Hi🙋🏻♀️....ich hatte vor 1,5 Wochen auch eine leichte rosane Blutung, aber es war alles gut 🤗.....bin seit dem krankgeschrieben und schone mich!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🐞