Temperatur messen

Thumbnail

Hallo,

ich messe seit 10 Tagen Temperatur und habe ein paar Fragen. Muss ich auch, wenn ich meine Periode habe, messen? Ich habe mal das Foto angehängt von den ersten Tagen. Was sagt ihr?

1

Ich habe erst gemessen wie sie rum war 😊😊

2

Ich messe auch wenn ich meine Periode habe

3

Ich auch.

4

Ich messe jeden Tag - also auch während meiner Periode. So hast du den kompletten Zyklus. Alles andere macht für mich nicht unbedingt Sinn😊

7
Thumbnail

Ja, da gehen die Meinungen auseinander. Ich werde es aber genauso machen. Wie schaut die Kurve bei dir aus? Nutzt du auch Ovy? Seit heute ist da ein blauer Strich. Laut Google der Eisprung, aber laut Kurve würde ich Tag 9 sagen. 🤔

9

Ich nutze auch Ovy und die Linie heißt dass da dein ES war. Denke es stimmt auch weil da die Temperatur um 0,2 gestiegen ist.

weiteren Kommentar laden
5

Lies dir doch die Regeln dazu z.b. auf der Seite von MyNFP durch. Unter Zykluswissen und dann durchklicken. Da gibt es dann auch den Bereich Temperatur messen und Temperatur auswerten

6
Thumbnail

Das habe ich alles gemacht. Aber jetzt ist dort seit heute eine blaue Linie - an Tag 14. Diese soll - laut Google - der Eisprung sein. Ich denke aber eher, dass der an Tag 9 war. Ich habe einfach angefangen zu messen damit ich sehen kann, dass sich überhaupt was tut und die Temperatur steigt ja.

8

An ZT 9 hattest deine ES nicht. Du brauchst 6 niedrigere Werte auf die 3 höhere Folgen. Sieht eigentlich ganz richtig aus was die blaue lInie da gemacht hat :)

weitere Kommentare laden