Ovu-Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein Problem mit meinem ES. Heute bin ich schon an ZT 26. Im Regelfall sind meine Zyklen so 30-34 Tage lang. Mit der Temperatur kann ich diesen Zyklus gar nichts anfangen. Die schwankt nämlich zwischen 36,1 und 36,5. Und auch die Ovus helfen mir diesmal nicht wirklich. Gefühlt kann ich zu egal welcher Tageszeit einen Ovu machen und der ist dann positiv. (Das sind 20er Ovus und die benutze ich schon länger - bisher auch immer problemlos).
Ich konnte die Ovus leider nicht immer zur selben Zeit machen, aus meiner Erfahrung war das aber in vorherigen Zyklen nie ein Problem.
Oh, und auch die Auswertung des ZS hilft nicht, da dieser z.B. schon am 31.3. in entsprechender Qualität vorhanden war und auch danach zu jedem Ovu noch passend ist/war.

Wir probieren es schon seit über einem Jahr, haben 2 ELSS und einen frühen Abgang hinter uns und da nervt so ein mega langer Zyklus einfach richtig richtig doll :(

Könnt ihr mir sagen, ob ihr anhand der Ovus eine Tendenz habt, wann der ES ist oder gewesen sein könnte?

Vielen, vielen Dank!

1

Hey ich würde ja sagen das der letzte positiv ist 🍀

4

Danke! Leider sieht der nach dem kompletten Trocknen schwächer aus als gestern #augen Aber danke für deine Einschätzung :-)

2

Puh, positiv sieht nur der von heutw aus. Aber das würde ja gar nicht mit deinem Zyklus zusammen passen, wenn du in 4-8 Tagen fällig wärst. Oder es wird ein noch mal längerer Zyklus 😥.
Ich kenne leider dieses Problem. Ich war auch immer bei 29-33 Tage. Mittlerweile bin ich nir noch bei 29 Tagen.
Und auch das mit dem ZS irritiert mich. Zum Mäuse melken. Hatte Freitag ES. Aber da keinen Spinnbaren ZS, den hatte ich 4 Tage vorher 🤷‍♀️.
Ich drücke dir die Daumen das es kein ewig langer Zyklus wird.

5

Ja, es scheint ein längerer Zyklus zu werden. Wie nervig!#augen

Man, das ist auch immer klasse, wenn nichts zusammen passt und man gar nicht mehr weiß, wann nun eigentlich der Eisprung ist/war/kommt. Also ich fühle mit dir und drücke dir auch die Daumen, dass sich der Körper demnächst mal entscheiden kann :-D

3

Also der von heute sieht super aus. Die anderen alle nicht...