Glücklich trotz Periode

So vorab ich habe 3 tolle Kids.
Alle im Juli geboren, die grosse wird 12,der mittlere wird 4 und die kleine wird 2.
Ich auch ein Juli Baby werde 35.
Mein Mann wird im Oktober 32.

Da ich mit der Östrogen freien Pille so Probleme hatte,habe ich im Februar die Pille abgesetzt und wir verhüten mit Kondom.

Eigentlich waren wir auf dem Stand wir sind "fertig"
Haus hätte zwar noch Kapazitäten für Räume aber die kleinen fordern uns im Moment sehr.
Nun dachten wir letzten Monat wir hätten eine Kondom Panne gehabt.
Jetzt ist heute genau nach 28 Tagen meine Periode gekommen und auf der Toilette heute morgen war tatsächlich Enttäuschung dabei. Das schrieb ich dann auch meinen Mann und er fragte warum ich enttäuscht sei und ich meinte nur das ich es net so schlimm gefunden hätte wenn sich doch was eingenistet hätte. Seine Antwort, na Schatz schlimm wäre es nicht gewesen und so kahm das Thema evt doch noch mal ein Baby in Raum. Naja wir werden es nochmal persönlich besprechen aber ich bin mir fast sicher das wir bald auch wieder mit hibbeln können. Jaja was so ein Unfall, der dann doch keiner war so alles auslöst. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt wenn wir heute Abend dieses Thema nochmal aufgreifen. Hihi, musste einfach meine Freude freien Lauf lassen. Dachte nie im Leben das ich mal so "viel" Kinder möchte

1

ach wie schön, das freut mich :)

2

Ich wünsch euch ein sehr schönes Gespräch heute😀

3

Ach schön zuhören...genau so ging es uns auch...ich bin 38 habe 3 Kinder der große 20 die mittlere 15 und die kleine 3...wir dachten im Februar auch wir hätten eine Verhütungspanne...naja dann kam doch die Periode und ich ging an umzudenken...ich wollte keine Kinder mehr😂vorher...ja wir haben dann hin und her überlegt ,bestimmt über 2-3 Wochen ...tja was soll ich sagen als wir zum Entschluss kamen noch ein Kind zubekommen ,war ich wohl auch schon schwanger...wir hatten nur einmal diesen Monat Sex ohne Verhütung, einmal hat gereicht😁 ich bin in der 8. SSW mit unserem kleinen geplanten Unfall 😂wir hatten nie damit gerechnet, das es so schnell klappt und waren für einen kurzen Moment überrumpelt, aber dann doch sehr glücklich...ja so kann es gehen und eine kleine gedachte Panne ,bringt einen zum Umdenken...lg