Hier seht selbst von wegen negativ!!!

Thumbnail

Eben gemacht

Vg ⛄

7

Huhu...aufgrund deiner (etwas "hämischen") Überschrift musste ich jetzt tatsächlich mal nach deinem letzten Post suchen...:-D Da war ja was los!#rofl

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!#herzlich

PS: Ich möchte ja niemanden in Schutz nehmen, doch das Foto deines letzten Postes war aber auch wirklich von extrem schlechter Qualität...da hätte ich auch noch nicht gratuliert;-).

9

Ok kann ich verstehen. Manche schießen halt zu schnell giftige Pfeile ab. Hab das ganze schon verdaut was war und genieße den pos. Test.

Vg ⛄

10

Genau, mach das! #pro
Auf in´s nächste Forum...#schwanger#herzlich;-)

weitere Kommentare laden
1

Hiiii warst du das mit dem verschwommenen Bild ? Der ganz zart positiv gezeigt hatte ??? Hast du heute nochmal getestet ? 😊Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🍀😍🙏🏼😊 yipiiiii

3

Ja genau wo es hieß nein das ist nix ich soll die leute hier nicht versuchen zu verarschen und ich würde in den Wechseljahren sein. Ich denke den Strich hier kann man wirklich nicht mehr übersehen

Danke

31

Wieso solltest du in den Wechseljahren sein? Und davon abgesehen kann man auch dann noch schwanger werden ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
2

Oh wow
Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen wie weit du bist ?

4

Gaaanz frisch 4.Woche, NMT ist am Do.

5

Herzlichen Glückwunsch💖💖💖💖🌸🌸

6

Danke 💐 und jetzt Du als nächstes 😁

Vg ⛄

8

Ich hoffe😊😊

weiteren Kommentar laden
13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

25

🤷🏼‍♀️

26

Ich wusste garnicht das man Kommentare die einem nicht gefallen einfach löschen kann 😬 ich fand hier keine Kommentare beleidigen.... nur realistisch.

An die TE, natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

weitere Kommentare laden
16

Das ja super. Herzlichen Glückwunsch. Hast du ein bild von dem anderen zum Vergleich, wo alle sagten der ist negativ ?

17
Thumbnail

Danke

Hier

21

herzlichen Glückwunsch 👌👌🥳

ich muss dazu auch sagen die Bildqualität des letzten posts war auch Mega schlecht

tut ja auch nix mehr zur Sache, alles gute

lg

weiteren Kommentar laden
18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 Wünsche Euch vom Herzen Alles Gute 🍀🐞 und Dir eine schöne Kugelzeit 🤰🏻

20

Hi danke 💐

23

Na also geht doch
Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden