Lasst mal hören, wer hat auch PCO und hat die Symptome im den Griff bekommen und wurde bestenfalls noch schwanger? 😍
PCO - was ihr euer Wundermittel?
Absoluten erfolg hatte ich mit metformin nehme ich jetzt seit 4wochen , und habe bereits meine ersten eisprung vermerkt , und sogar eine einigermaßen normale periode gehabt ....mehr kann ich bis jetzt noch nicht berichten aber von all dem zeug ist das mein Favorit💪
Lg-carisia
Da kann ich auch nur zustimmen. Habe durch metformin auch schon zum dritten Mal einen Eisprung gehabt.
Anfangs war es aber schlimm mit Übelkeit. Aber nun ist alles soweit gut. Jetzt muss es nur noch klappen🙈
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ist das verschreibungspflichtig
Frauenmantel urtinktur gibts bei Amazon Bzw diversen online Apotheken meist von ceres ! Habe 2,5 Jahre gebraucht wegen pco schwanger zu werden probier’s aus
Lg
Vielen Dank für deine Antwort! Muss ich mal googlen
Hast du das Mittel 2,5 Jahre genommen und dann hat es geklappt?
Clavella und Mönchspfeffer. Schwanger noch nicht, aber ES an ZT 16 im letzten Zyklus. Davor war er manchmal erst an ZT 30
Danke für deine Antwort. Nehme auch gerade Inofolic
Symptome im Griff - hm nicht wirklich. Aber für einen regelmäßigen Zyklus hat mir 5:2-Intervallfasten nach Mosley geholfen. Dadurch sind auch meine gesamten Blutwerte besser geworden.
Ach ja und schwanger bin ich nun auch ohne irgendwelches zu tun.
Herzlichen Glückwunsch 😍 ja von diesem Intervallfasten hab ich schon einiges gehört, muss ich mal ausprobieren
Mein Wundermittel war Metformin. Ich hab es einen Zyklus lang genommen (hab keine Insulinresistenz, nur PCO) und war schwanger (leider ⭐ in der 8. Ssw). Dann haben wir 2 ÜZ pausiert und es hat dann 6 ÜZ gedauert bis es wieder funktioniert hat. Ich würde es beim potentiellen Geschwisterchen auf jeden Fall wieder nehmen.
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (11 Tage alt)
Oh das tut mir sehr leid 😔 ok dann versuch ich das mal mit dem Metformin, bekomme ich bestimmt nur vom FA oder? Die will mich wieder mit Hormonen vollpumpen 😒
Das Metformin hab ich in der Kinderwunschklinik bekommen. Wenn wir für das Geschwisterchen üben werde ich aber zum Diabetologen gehen, der mich auch schon in der Schwangerschaft überwacht hat.
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (11 Tage alt)
Operation 🤷🏼♀️🙈
Was genau meinst du? Was soll operiert werden? Wurde das bei dir gemacht???