pos. SST/ früher Abgang/ benötige bitte Rat/Hilfe

Hallo zusammen,
ich bräuchte euren Rat und hoffe, dass ihr mir helfen bzw meine Fragen beantworten könnt.

Ich teste seit ein paar Tagen mit einem rosafarbenen Hauch von Schatten positiv. Ich habe verschiedenste Test ausprobiert, alle mit demselben Ergebnis in der vorgegeben Zeit. Leider verstärkte sich die Linie nicht, so dass ich mir seit gestern ziemlich sicher bin, dass keine intakte Schwangerschaft besteht.
Nun zu meiner Frage, heute ist mein NMT. Ich gehe davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird bis der Abgang erfolgt, aber wie lange ungefähr? Muss ich deswegen zur Frauenärztin oder regelt die Natur das von alleine? Darf ich direkt wieder im nächsten Zyklus versuchen schwanger zu werden? Vielleicht gibt es Frauen mit derselben Erfahrung und können mir davon berichten. Ich muss den ganzen Tag daran denken.😪

Vielen Dank bereits im Voraus!

LG,
Sophie

1

Jetzt warte erstmals ab, hast du ein Foto von den ganzen Tests?das hcg verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage

2
Thumbnail

Ich teste seit ES+8/9 und heute ist ES+14/15 und es ist keine Veränderung erkennbar. Danke für deine Antwort 😊. Hier sind die letzten Test von gestern. Den Strich von heute bekomme ich kaum auf‘s Foto. Die ersten habe ich bereits weggeschmissen.

3
Thumbnail

Von gestern

4

Hi ....mir geht’s grade genauso 😔 Meine Tests wurden zum NMT hin immer schwächer und nun an NMT +3 Blütenweiß.
Ich werde nicht zum FA gehen denn es wird sich von alleine regeln. Werde es beobachten und wenn mir etwas Sorge bereitet kann ich immer noch zum FA gehen oder erstmal anrufen.
Auch nutze ich den nächsten Zyklus denn man sagt ja das man ja schnell nach einem Abgang/ FG wieder schwanger wird.
Wie lange es dauert bis zur Blutung kann ich dir leider nicht beantworten, ich warte auch drauf.
Alles Gute
Jillsmama 🍀

5

Danke für deine Antwort! Grundsätzlich habe ich auch vertrauen zu meinem Körper und denke er regelt das schon. Trotzdem herrscht diese Unsicherheit. Ich hatte bislang immer Glück und keine Schwangerschaft endete früh oder war mit Komplikationen verbunden. Wenn bei dir das HCG schon komplett abgebaut ist, setzt die Menstruation bestimmt zeitnah ein. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

6

Hab das 2 mal erlebt 2016 und aktuell bin ich noch mittendrin :-(
2016 hatte ich 2 tage vor nmt positiv getestet hauchzart und bekam pünktlich an nmt eine leichte Blutung,
beim Fa konnte man nix sehen,
hcg stieg aber schleppend an und dann in der 6+3 ssw war endlich der Abgang, auch wenns sich traurig anhört ich habe bis dahin ständig leichte Blutungen gehabt und Verdacht stand schon auf ELSS ,
dann aber kamen starke Blutungen und der hcg wert sank, es hat echt an den Nerven gezerrt.

Nun hatte ich am 15.3 nmt positiv getestet wieder recht schwach,
test wurde nur zaghaft stärker ,
bekam dann am 19.3 bräunlichen Ausfluss und bin zum Fa ,
beim Ultraschall hat man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen sonst nichts, mir wurde Blut abgenommen und der Hcg lag nur bei 45 , es hieß wieder ss nicht intakt :-(
Hatte dann am 22. & 23.3 starke Blutungen und dann noch bis einschließlich 25 ganz leichte Blutungen und sollte am 29.3 nochmal hcg messen lassen, der Wert war aufeinmal 75.
Da mein Fa bis hatte im Urlaub war hab ich alle 2 tage einen sst gemacht die irgendwie immer positiver wurden und so bin ich jetzt am Freitag zum Vertretungs Fa gegangen, dort wurde nochmal hcg kontrolliert, das erschreckende Ergebnis aufeinmal 378 , heute wieder zu meinem Fa wieder ultraschall hochaufgebaute Schleimhaut und nix zu sehen,
erstmal keine auffälligkeit wegen ELSS , aber auch nicht ausgeschlossen,
wieder Blut abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis und Mittwoch soll ich nochmal zur Untersuchung kommen,
die Tests werden immer stärker positiv und ich werde wahnsinnig,
mein Fa will mich erstmal zur Ausschabung schicken und wenn dort nix gefunden wird wahrscheinlich geschaut wegen ELSS das man da medikamentös behandeln kann.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und falls nicht alles schnell gehen wird.
Bei meinem Sohn damals hatte ich abereits auch an Nmt einen zart positiven sst und alles ging gut .

7

Oh nein du arme! Das hört sich absolut nervenzermürbend an. Das tut mir wirklich leid! Hoffentlich klärt es sich schnell auf woher der hohe HCG wert kommt und du darfst dann bald wieder eine intakte Schwangerschaft erleben. Danke dir deine Antwort!

8

Wenn dein Hcg steigt würde ich auf keinen Fall eine Ausschabung machen lassen. Nur weil die NOCH nichts sehen... da kann sich trotzdem ein Embryo verstecken. Warte lieber noch ein bisschen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Ich hatte das selbe 2017. An NMT ein ganz schwacher Test und direkt ein schlechtes Gefühl das mir sagte irgendwas stimmt nicht. 3 oder 4 Tage später setzte dann die Blutung ein und es ging zum Glück alles so ab. Wir haben keine Pause gemacht und ich durfte danach direkt wieder positiv testen. Und jetzt ist die Maus schon etwas über 1 Jahr alt :)

LG

13

Das macht mir Hoffnung! Danke!!!