Hallo
Ich merk wie ich schon wieder leicht durchklatsche 🤦♀️
Pille habe ich im September abgesetzt
November war ich schwanger, was in der 11. Woche jedoch mit AS endete.
Jetzt sind wir wieder im 2. ÜZ
Ich hab schon 2 Kinder und in allen 3 SSen haben mir 2 Tage nach ES die Brustwarzen eklig weh getan.
Jetzt können sich alle bestimmt vorstellen dass ich wieder darauf warte dass sie eklig schmerzen. Ich werd wohl so lang dran rumfummeln bis sie davon weh tun🤦♀️
Bei mir war es in 3 SSen so. Man sagt ja, jede SS ist unterschiedlich. Aber ich merke wie ich mich daran festbeiße 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Sind hier Mamis bei denen in wiederholten SSen auch so war und dann eben mal nicht?
Ich hab nen Zyklus nach Uhr. Auch sofort nach der ES. Sogar richtig nach Uhrzeit. War schon immer so super bei mir. Auch reagiere ich sehr sensibel was den Körper betrifft. Mein ES macht sich eindeutig bemerkbar. Der War jetzt am Freitag...
Normal kann man ja eh noch nix merken. Aber alle 3 SSen hatten die Schmerzen an den BW. Da sie jetzt noch nicht Schmerzen werf ich schon wieder die Flinte ins Korn. Oh kotzt mich das warten auf die Mens an 🙄
Kann mich wer runter holen? ES+3
Sofort nach der AS
😁ich bin heute auch ES +3. Freitag sehr deutlich ES gespürt, Ovu positiv.
Ich war 3 mal schwanger. 1 FG 12 SSW.
Alle 3 Ss verliefen bei mir komplett anders. Wirf nicht die Flinte ins Korn. Abwarten!
Hibbel einfach mit mir zusammen.😍
Jaaa lass uns zusammen durchdrehen
Hab jetzt schon so an meinen Brustwarzen rum gedreht dass sie natürlich jetzt weh tun 🤣
Das Frühtesten möchte ich soweit wie möglich raus ziehen. Hab das letzten Monat gemacht und hier gar nix mehr auf die Reihe bekommen.
Ich bin halt schön 38. Das stresst mich enorm mit dem Alter 🙄
Ich bin auch nicht mehr die jüngste und etwas vorbelastet.
Testen werde ich erst am NMT oder danach. Da bin ich konsequent 😀
Drücke dir ganz feste die Daumen ♥️
Danke 💕