Dauer des Zyklus nach Pille absetzten

Ich habe am 11.3 die Pille abgesetzt nach einem Jahr durchnehmen. Vorher mit Hormon Spirale verhütet ca 5 Jahre. hatte am 12.3 die Abbruch Blutung und Jetzt am 6.4 meine Periode bekommen. Ist das normal das ich jetzt einen Zyklus von nur 25 Tagen habe.

1

Dein Körper weiß wahrscheinlich noch gar nicht was los ist. Gib deinem Körper die Zeit sich an die ganze Umstellung zu gewöhnen. Es wird sich wohl noch wieder ändern. LG

2

Ich hatte einen 27 Tage Zyklus, hätte auch den ersten zyklus nach der Pille.bin gespannt wie lang der nächste dauert...

3

Hey, ich habe im Dezember 2018 meine Pille abgesetzt, seit dem ist bei mir alles durcheinander. Mein längster Zyklus war 36 Tage und mein jetziger war nur noch 21 Tage lang. Ich hoffe es pendelt sich langsam alles ein. Lg

4

Hey! Leider kann einem das niemand sagen... ist bei jedem anders...
Hab Januar abgesetzt dann hätte ich einen 32 Tage Zyklus und der jetzt war 27 Tage! Gib deinem Körper Zeit... auch wenn's schwer fällt. Daumen si d gedrückt!

5

Mein erster Zyklus war 23 Tage, der zweite wäre 25 gewesen, wenn es nicht geklappt hätte 😊
Viel Glück 🍀
Aniba mit 🍆 6+6

6

Ich hab im Januar abgesetzt und auch einen ersten 25-Tage-Zyklus gehabt. Danach 28 Tage und jetzt werdens wahrscheinlich 36 Tage. #winke