Schwangerschaftsfrühtest Facelle - Seltsamer Test

Thumbnail

Ich hätte NIE gedacht, dass gerade ich mal einen SST Thread aufmache. Aber jetzt brauch ich Meinungen.

Der obere Test ist von vor 2 Tagen (ES +9)
Der untere Test ist von heute Nachmittag (ES + 11)

Beide Tests sind Facelle Schwangerschaftsfrühtest. Am selben Tag im selben Laden gekauft.

Ich hab den Test eigentlich gemacht, weil ich mit dem Zyklus abschließen wollte, weil meine Temperaturkurve äußerst viel Achterbahn gefahren ist. Als ich nach ca 10 Min den Test abgelesen habe, hab ich die Linie gesehen, sie ist übrigens definitiv rosa. Ich hab damit gar nicht gerechnet und bin von einer Klebelinie ausgegangen, weil die Linie so weit links war (ich hab auch drüber gekratzt, wie man sieht. #rofl)

Nun, der Test sah komisch aus, das Kontrollfeld irgendwie kleiner als sonst und die Kontrolllinie auch zentraler in diesem Feld.

Also hab ich den Test von vor 2 Tagen rausgekramt und gesehen, dass bei dem von heute irgendwie alles verrutscht ist. Wenn ich die Kontrolllinien bündig halte, sind auch die Enden des Tests bündig. Aber der linke blaue Streifen ist auf dem Test von heute verrutscht.

Wenn ich also die Kontrolllinien bündig halte und mir vorstelle, wo die Linie auf dem anderen Test wäre, wäre sie durchaus an der richtigen Stelle.

Ich bin sooooo verunsichert.

Hilfe!

1

Sieht nach einem Fertigungsfehler aus.
Kannst du morgen früh nochmal einen machen?
Keine Sorge.. ich drücke dir die Daumen!

2

huhu, hatte das auch mal bei denen, dass der blaue streifen z weit ist, der strich ist aber an der absolut korrekten stelle, also kannste dich freuen glaub ich :)

3

Also ich denke den kann man schon positiv werten, das blaue Papier ist einfach etwas zu weit vorn angeklebt. Das beeinflusst aber das Testfeld nicht... leider sehe ich auf dem von heute nichts mehr 😕 vielleicht war der Urin sehr verdünnt?

4

Der von heute ist doch der mit dem verrutschen blauen Streifen. Also sieht man heute was aber auf dem von vorgestern nicht :)

5

Ach, Recht hast du 🙈 ich hab’s vertauscht.... na dann ist doch alles super 👍🏻
Der Test ist positiv , alles Gute 🍀