*Nici282* Dämlicher geht's kaum es+9 :))))

Thumbnail

Soooo also ich hatte ja geschrieben das es noch soooooo lang ist bis ich Mittwoch testen kann .....also was macht die unvernünftige deutsche Hausfrau? Wenn sie zu viel geld hat??
Genau viel zu früh testen .....#dämlich

Vor allem wenn man statt negativ meint
Etwas in rosa erahnen zu können ......verdammte Axt.....und nun bin ich noch aufgeregter auf die morgende ^^

Naja mal sehen wo uns der Krimi noch hinführt....denn wie immer heißt es alles kann nichts muss :))))

1

Ich sehe da aber was

2

Ja ^^ dann bild ich mir das nicht ein....nun ja nun warten ob es stärker wird oder nich ^^

5

Einen ganz zarten Strich kann ich auch erkennen. Drücke dir die Daumen, dass er in ein paar Tagen kräftig zu sehen ist 😉

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe auch was , Däumchen sind gedrückt 😃

4

Was für ein Test ist das ?

12

Pregnafix rosa Verpackung kost 4.99 bei unserem rewe

6

Hallo du bist nicht die einzige.bin auch es+9. ich müsste auch eigentlich bis mittwoch warten :) aber natürlich habe ich das nicht. Mein Test war negativ. Kann ich mir denn noch hoffnungen machen? :s
Habe auch ziehen im unterleib und in den Brüsten.

13

Logo solange bis die mens nicht eintrudelt gibt es immer noch Hoffnung:))))

20

Ich hoffe es. Drücke auch allen die daumen :-)

7

Genau so gings mir heute morgen. Bin total gespannt auf morgen 🙈 bin ES+10. drücke uns die Daumen!!!

14

Hast du auch getestet?? Hast du n foto :))))

18
Thumbnail

Ja. Das foto ist grottenschlecht, man sieht es nicht. Habe den test v.a.erst in den müll geknallt und ihn 3 Minuten später wieder rausgefischt, daher die fussel 😂🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe den Strich auch eindeutig. Welcher Test ist das?
Viel Glück!

15

Pregnafix Rosa Verpackung 10er inensität

9

Hey Sweet Punk, ich kann das soooo gut verstehen . Ich war heute auch kurz davor aber ich bin ja noch etwas früher als Du .

Dennoch sehe ich eine ganz zarte Linie!
Ich drücke alles was ich habe damit sie stärker wird 🍀😙

16

Ich drück dir alles .....ich hoffe daraus wird was :))) hab heut gleich clearblue bestellt mal sehen ob die was eindeutigeres anzeigen ^^ und bei dir meld dich sobald du was weist

17

Das ist lieb von Dir, danke.
Melde mich gerne , versuche aber noch durch zuhalten 🙆‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

Und weiterhin positiv denken 😉👍.

Wie gesagt dieser Frühling hat es in sich 🐣

22

Und hat jemand getestet. Ich traue mich nicht. Ich muss wegen jeder kleinigkeit sofort heulen. Und jetzt hab ich auch probleme mit meinen Blutdruck. Ich habe totale angst zu testen :s

23

Meiner war heut negativ ich denke die mens wird dann die Tage eintrudeln :)

24

Das tut mir leid. :-( ich denke ich werde auch versuchen noch bis Freitag zu warten und dann am Freitag evetuell einmal noch zu testen.

weitere Kommentare laden