Hallo ihr Lieben,
dies ist erst der 2. ÜZ und ich bin noch blutige Anfängerin im Ovus machen (seit dem 1 ÜZ) und im Temperatur messen (seit dem 2 ÜZ). Ich bräuchte daher mal Eure Meinung und Erfahrung.
Am 28.3 (ZT 16) hatte ich einen ersten positiven Ovu (10er). Da ging aber noch mehr. Also hab ich am 29.3 (ZT 17) morgen mit dem lila CB getestet: stehender Smiley. Abend noch mal mit den 10ern: stark positiv.
Am 30.3 (ZT 18) war der 10er dann wieder schwächer.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass mein ES somit am Samstag stattgefunden hat. Aber meine Kurve sagt irgendwie etwas anderes, oder zumindest deute ich es so.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1211866/913527
Mein Mann war diesen Monat leider so viel unterwegs, dass wir nur einmal Bienchen setzen konnten. Ich gehe also davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Ich möchte aber für nächsten Monat zumindest die Ovus und Kurve besser deuten und einschätzen können und freue mich daher auf Eure Einschätzungen!
Danke!
Eure Minni
Ovu vs. Temperaturkurve
1
Passt doch gut zusammen. Nach der Kurve war der ES höchstwahrscheinlich am Sonntag. So ganz genau kann man es sowieso nie wissen. Ich würde eher der Kurve vertrauen als den Ovus. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
2
Danke Dir für die Antwort. Es hat wie erwartet nicht geklappt, so dass ich nun im 3 ÜZ bin. Aber alle guten Dinge sind 3
LG
3
Schade. Aber viel Glück beim nächsten Versuch 🍀
Bei mir sind dann hoffentlich alle guten Dinge 24😅