Ich bin jetzt es+3 und warte halt bis ich testen kann ....ich verspüre ständig unwohlsein (oder hitze) und ab und an ein ziehen oder zwicken im unterleib ....könnten das erste Anzeichen sein, oder spielt mit das hirn jetzt einen streich und ich bilde mir das nur ein?
Verwirrte grüße🍀
Ich glaube ich dreh durch ....
Jetzt horchst du besonders in dich hinein. Und nimmst wohlmöglich Zeichen wahr, die keine sind. ES +3 wäre viel zu früh :)
Ich bin auch ES + 3 ... Da kann sich noch nichts eingenistet haben:)
Wir müssen leider noch gute 11 Tage warten.
Schrecklich oder ?
Ich habe pco und das ist quasi mein erster es(nach metformin) gewesen es wäre ein Wunder wenn es direkt geklappt hätte.
Hab noch nicht viel Erfahrung mit dem hibbeln😂🍀
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Ich hibbel seid fast 3 Jahren auf das 3 Wunder. Jetzt mag ich dann bald nicht mehr hibbeln 😁.
Die Monate kommen mir dadurch so viel länger vor... vor allem ab ES.
Vielleicht haben wir ja das Glück und bekommen dieses Jahr noch unsere Wunder 🤗😍
Hallo😋
kann so gesehen alles sein, die Natur hat sich natürlich sehr viel Mühe gegeben SS Anzeichen von PMS zu unterscheiden (Nicht)😅
Du achtest jetzt natürlich sehr auf deinen Körper und das kann ich gut nachvollziehen.
ES+3 ist natürlich schon ganz schön früh für Anzeichen🤭 würde sagen so schwer es klingt - entspannen, Füße hochlegen und einen leckeren Tee trinken 😋 mehr als abwarten kann man leider nicht
Wünsche dir alles gute und Daumen sind gedrückt ☘️
LG
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+4) im Bauch 💗
Wirklich sooooo fies, dass PMS und Schwangerschaftssymptome die gleichen sind. 🤪
Da wird man jeden Monat schon wirklich auf eine Geduldsprobe gestellt.
Warte gerade auf die erste Mens nach FG und deute gerade auch jedes Regen in meinem Körper 🙇🏼♀️ Wäre aber auch ein unglaublicher Trost, wenn sich unser Regenbogenkind so schnell auf den Weg machen würde.
Also ich bilde es mir schon den 3. Zyklus ein. Versuche mir diesen Monat fest vorzunehmen, garnichts zu deuten. Mein Körper versucht mich wohl zu verarschen..
Ich habe damals bei ES pLUS 8 mit einem Frühtest positiv getestet. Aber diesmal teste ich nicht vor nmt.