Heute beginnt ein neuer Zyklus🍀 Bei wem noch?

Heute ist der 🐲 Drache gelandet und es geht voller Vorfreude in den neuen ÜZ 😁
Wer startet mit und freut sich auch schon auf die nächsten "fruchtbaren" Tage?!
Bei mir werdens die Tage um den 24.April +/- sein.
Mal schauen was die Nächsten Wochen "spannendes" passiert 😉

Vielleicht können wir uns ja etwas austauschen 🍀😁

1

Ich starte heute auch neu 😊🙋🏼‍♀️ die nächsten Tage müsste mein AVA Armband ankommen. Bin schon gespannt, ob es was nützt 🙈

3

Oh, berichte dann doch bitte mal wie zufrieden du bist. Habe schon einiges darüber gehört aber den Preis finde ich schon krass.

6

Ja, ist super teuer. Aber ich versuche jetzt alles. Hatte kurz vor Weihnachten eine Fehlgeburt und wünsche mir so sehr, dass es bald klappt 🙇🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Bei mir fing gestern einer an 😊

Natürlicher Abgang bei 4+3 . Also neuer Versuch, neues Glück. Positiv denken😁🤗👍

Bei mir wäre der Eisprung 20.4 an dem Tag geht's in den Urlaub. Perfekt 😁 ich drück euch die Daumen🌞🍀

4

Vielen Dank, dir natürlich auch ganz viel Glück und einen tollen & "erfolgreichen" Urlaub 🍀❤️😉

5

Bei mir ist heute auch der Drache gelandet. Die nächste fruchtbare Zeit soll um Ostern sein. Allen toi toi toi

13

Daumen sind gedrückt 👍🏼

10

Hey
Bei dir hört sich das so positiv an. Ist zu beneiden. Als bei mir heute morgen die Mens.kam war ich schon ziemlich geknickt...
Aber bringt ja nichts.

12

Da wir erst am Anfang unseres Kinderwunsch stehen, bin ich auch noch sehr positiv gestimmt & ich sehe jeden neuen Zyklus als neue, spannende Zeit voller Vorfreude.
Möchte mir so wenig "Stress" wie möglich machen 😊🍀
Noch klappt es super.
Ich weiß schon, dass das jedoch je länger es nicht "klappt" auch anders werden kann.
Aber versuche auch Du jeden neuen Zyklus auch als neue Chance zu sehen! 🍀❤️
Drück Dir die Daumen!

14

Danke. Ja, versuche immer positiv zu denken und kein Stress zu machen. Manchmal gelingt es mir nicht immer.
Hast du gleich mit Ovu's und Temp.messen angefangen?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
Das ist mein erster Üz. Hab vor 4 Wochen eine BS und eine Gebärmutterspieglung gehabt. Ich bin mal gespannt.. muss mich auch erstmal einfinden.