Ich hab so bisschen in der Community gelesen das alle so ab es+8 testen. Naja so hab ich es jetzt auch gemacht es+8 und es+9 one step AIDa heißt der glaub schneeweiß! Naja ich dachte den Monat kann ich wohl abhacken! Jetzt lese ich Abend soviele Berichte das alle bei es+11 positiv testen! Eigentlich war ich vor 5 min auf dem Klo aber egal so ein one step kann man wohl machen bisschen Pipi kam dann auch! Jetzt bin ich total schockiert jetzt seh ich ein minii Mini Schatten ???? Aber eigentlich bei euch allen ist der bei es+11 schon so deutlich das sieht bei mir aus als wäre es eher wie bei euch es+8!
Mal ne Frage an die Frühtesterinnen!
Hast du ein Bild 😊
Ja aber das ist so leicht das sieht man auf dem Bild nicht! Das ist ja das verrückte aber bei es+11 müsste er wohl deutlicher sein oder ?
Kommt drauf wie das hcg sich bildet ,ist ja von Mensch zu Mensch anders dann mach doch morgen früh oder in 2 Tagen und stell es in die sst Runde rein!😊
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀💖💖💖
Hallo😋
erstmal tief Luft holen- kann deine Rage sehr sehr sehr gut verstehen 😅
Es wirkt nur so, das sehr viele an ES+8 positiv testen. Das ist eigentlich super selten und es macht vielleicht maximal... 15-20% aller positiven Teste aus 😋
Kommt auch immer darauf an, wie sensibel ein Test ist, wie konzentriert das Urin, wie lange die Einnistung gedauert hat etc. ☺️
Ab ES+14 ist eh das sicherste Ergebnis.
Mach dich nicht verrückt, was noch nicht ist kann ja noch werden 👍🏻🥰 und hey, ein Mini strich klingt doch sehr versprechend ! 😌
Wünsche dir alles gute und Daumen sind gedrückt ☘️
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (7+4) im Bauch 💗
vielen lieben Dank für die netten Zeilen! Alles gute 🍀👍 und herzlichen Glückwunsch 🥰
Bei ES+11 Habe ich positiv testen dürfen...war aber nur ganz leicht zu sehen...bei ES+8 war gar nix 😁
Hallo 🙂
Ich gehöre zu den " schlechten" beispielen, die ab es+8 positiv testen durften, aber das ist wirklich nicht häufig!!! 🙈
Und vor allem der One step zeigt eher spät an ( bei mir erst an es+13 deutlich positiv, der cb mit wb war schon an es+10 positiv) , also ist ein minihauch ein seeeehr gutes Zeichen :) Ich drücke die daumen und hoffe auf ein testbild von dir morgen ;)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+2) im 🤰
Hallo Also heute war der one step Test Blütenweiß😒 ich hab jetzt keine Hoffnung mehr bin ja heute Es+12! Aber Danke 🙏🏻 für die netten Worte 😊❤️